SquadLeader
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nunja da ich beschlossen habe wieder zur Schule zu gehen und ich unter der Woche dort in einem Wohnheim lebe ist es immer sehr umständlich meinen "Kleinen" PC (Bigtower + Mora 3) mitzunehmen.
Tja und was benutzt man zum Reisen? Richtig! Einen Koffer.
Nach eindloser Suche im Netz habe ich dann doch eher durch Zufall einen Alukoffer in passender Größe und zum erschwinglichen Preis gefunden.
(DJ - Koffer für 1.000 CDs)
Nebenbei mussten auch neue Radiatoren her, da ich mich wohl oder übel von meiner Mora 3 verabschieden werde.
Aber genug der Worte Heute habe ich alle Päckchen bekommen und hier kommen erstmal Fotos.
Mein Antec 1200 wie er hier und Heute dasteht
Einmal alles was der Briefträger alles zu verschenken hatte
Der Alu-DJ-Koffer den ich günstig bei Amazon gefunde habe
Ein 2x120 + 3x120 Radiator von Magicool
Hier haben wir 6 120er Lüfter von Coolermaster davon sind natürlich 5 Stück für die Radiatoren gedacht
und einer ersetzt den Netzteillüfter, dazu kommt noch ein 200er Lüfter ebenfalls von Coolermaster
Dazu noch 5 Filter/Blenden um nicht gleich nach einer Woche das Entstaubungskommando rufen zu müssen.
Und zu guter letzt ein gutes Wässerchen von AC, das Phobya Molex Extractor Kit + Sleeving Set, 2 Kaltlichtkathoden und eine Festplattenentkopplung
Was gemacht werden muss:
Ausschnitte im "Case" für Mainboard anschlüsse, Lüfter, etc
Doppelter Boden um alles zu befestigen, kennt vielleicht jemand das Lochmaß für ein ATX Board?
Radiatoren + Lüfter montieren
Netzteil, HDD, Pumpe, Laufwerk einbauen
Fenster im Deckel um alles bewundern zu können
Kabel Sleeven
Koffergriff von der Seite nach Oben versetzen
...
so long
Squadleader
Tja und was benutzt man zum Reisen? Richtig! Einen Koffer.
Nach eindloser Suche im Netz habe ich dann doch eher durch Zufall einen Alukoffer in passender Größe und zum erschwinglichen Preis gefunden.
(DJ - Koffer für 1.000 CDs)
Nebenbei mussten auch neue Radiatoren her, da ich mich wohl oder übel von meiner Mora 3 verabschieden werde.
Aber genug der Worte Heute habe ich alle Päckchen bekommen und hier kommen erstmal Fotos.
Mein Antec 1200 wie er hier und Heute dasteht
Einmal alles was der Briefträger alles zu verschenken hatte
Der Alu-DJ-Koffer den ich günstig bei Amazon gefunde habe
Ein 2x120 + 3x120 Radiator von Magicool
Hier haben wir 6 120er Lüfter von Coolermaster davon sind natürlich 5 Stück für die Radiatoren gedacht
und einer ersetzt den Netzteillüfter, dazu kommt noch ein 200er Lüfter ebenfalls von Coolermaster
Dazu noch 5 Filter/Blenden um nicht gleich nach einer Woche das Entstaubungskommando rufen zu müssen.
Und zu guter letzt ein gutes Wässerchen von AC, das Phobya Molex Extractor Kit + Sleeving Set, 2 Kaltlichtkathoden und eine Festplattenentkopplung
Was gemacht werden muss:
Ausschnitte im "Case" für Mainboard anschlüsse, Lüfter, etc
Doppelter Boden um alles zu befestigen, kennt vielleicht jemand das Lochmaß für ein ATX Board?
Radiatoren + Lüfter montieren
Netzteil, HDD, Pumpe, Laufwerk einbauen
Fenster im Deckel um alles bewundern zu können
Kabel Sleeven
Koffergriff von der Seite nach Oben versetzen
...
so long
Squadleader
Zuletzt bearbeitet:

) Abo[X] 

Naja hat ja jeder andere Anforderungen. Schafft es überhaupt ein Spiel diese Zusammenstellung auszulasten?