Tagebuch [Tagebuch] Ein Neuanfang

So nach ca nem Monat gibts wieder neues...
GraKa und Gehäuse sind bestellt, die SSD ist schon da...
Bilder kommen wahrscheinlich am Freitag, wenn alles da ist...
MfG

Obwohls jetzt nicht ganz zum Thema passt:
Was ham denn imer alle mit ihrem "military Class"-Getue?
Meine Grafikkarte und die die mein Bro bekommt (Beides MSI R7950 OC WtinFrozr 3) haben Military Class 2 oder 3 parts, aber was bringt mir das?

Bin heimlicher Mitleser und melde mich mal:
1. Nette HW:daumen:
2. x-Abbo
3. Ich stehe auf msi aber dier Militär Blablablub is eigentlich nur schwachsin. Es is grob einfach so: 1=billige Componenten 2=bessere Komponenten 3=beste Komponeneten
Asus hat dafür : Normal ,Sabertooth, ROG oder EVGA: Normal, FTW, Classifiziert
dh. logischer weise halten sie länger sind aber auch grundsätzlich besser. Und mit der Halbarkeit is das son ne sache. Nächstes Jahr kommt Geforce 700 !!!! Und übernächstes 800!!!! :ugly:

mfg mfg_XX

Gestern nichtmehr, das kommt heute Nachmittag...
Tut mir leid, dass keine Bilder mehr kanem, musste noch ins Theater (mit der Schule)...
Kommt definitiv heute (also am 10.1.13 :D )
MfG

Du armer :D Hoffentlich passiert mir das nicht, einmal reicht und das war in England :ugly:

Wehe die Bilder kommen heute auch nciht :devil: :D

So, heute gibts die lang ersehnten Bilder...
Durch den Tatendrang sind leider nicht so viele Fotos entstanden, es sollte aber für euch Junkies reichen...
Aber ni#undie Bilder:
Vorher, bzw nach dem aufreißen der Pakete:
IMG_8840.jpg

Dann der Einbau...
(Ich finde das Gehäuse schön groß, so dass man genug Platz hat, das ganze aber nicht zu riesig wird...)
Vor allem der 8-pol hat uns Probleme bereitet, da der Anschluss unterhalb des Kühlerblocks liegt...
IMG_8841.jpg

Ein bischen gepose ist auch nie schlecht :D
IMG_8842.jpg

Dann hatte ich noch ein wenig Zeit fürs Kabelmanagement...
IMG_8844.jpg

Gesamt schaut das dann so aus, aber die GraKa ist da etwas alleine :D
IMG_8845.jpg

Und auch der Deckel geht (gerade noch so) zu...
IMG_8848.jpg

Damit brauche ich "nur noch" einen LED-Bildschirm, ne Tastatur und nen Kartenleser :D

Und sleeven wollte ich ja auch noch...
(Das wird aber noch etwas dauern...)
MfG

Mein Arm ist ja mal das beste am Bild :D
aber wir Genies haben mit dem Zusammenbauen echt gut hinbekommen xDD
Mainboard inkl. Kühler rein -- > festschrauben -- > "Oh, wir haben den 12V-ATX-Stecker vergessen" -- > Hand in die Öffnung zwischen Kühler und Gehäuse klemmen, um den rein zu popeln -- > "hilft nix raus damit" -- > Mainboard raus -- > Stecker dran -- > Mainboard wieder rein :D

Zurück