echt? das wäre natürlich große kacke...hieß es netmal dass holz als mainboardschlitten ungeeignet is da es sich verziehen kann un somit u.U. das mobo zerstört wird?

), meine z.B.: Farbe etc...Ich würde auf keinen Fall Holz dafür nehmen, da sich das alleine durch Temperaturschwankungen schon verziehen kann.echt? das wäre natürlich große kacke...
aber kann das echt so schlimm sein?![]()

Sauber ausgesägt....![]()

naja das ist schwer zu sagen...Wolltest Du das plexi direkt beleuchten oder den Innenraum ???
wie nach innen oder nach außen?Sollen die Led`s nach innen zeigen oder nach außen ???
also möglichst so das man sie net so direkt sieht oder so...Und das Entscheidende....welche Farbe soll das Gehäuse haben ???
Mfg

also Holz für einen Mainboardschlitten sollte eigentlich kien Problem sein, du stellst deinen PC (trockenes holz, eventuell sogar mehrschichtplatten (sperrholz..) ja auch nicht ins Bad wo er dann durch die Feuchtigkeit "arbeiten" kann/könnte??
bei meinem Holzcase habe ich noch in keinster Weise (auch bei den Seitenteilen...) Spannungen oder sonstige Passprobleme ausmachen können..
mfg Klemens
ps:

Naja ich hab mir mitlerweilw Alufolie besorgt und die Seiten die man durch das Fenster nicht sieht damit beklebt...Ist halt das gleiche wie bei einem Plexi-Gehäuse![]()
so ein kleineres Update... wie gehabt vorne!
kann mir mal einer sagen wie ich eine Lüftersteuerung aud Drehpotis baut?
das wäre sehr nett!
mfg
Mmmmhhh, kann ich Dir nicht sagen...
Guck mal hier....
Modding-FAQ
Es geht aber auch einfacher...
Hier sind einzelne....einfach aus der Blende rausnehmen...
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nanoxia FCX Basic Fan Controller Nanoxia FCX Basic Fan Controller 70092
Wolltest Du das Gehäuse eigentlich noch mit Klarlack überlackieren ???
Mfg