Tagebuch [Tagebuch] Ein AMD wird zum Rebel(9)

Klasse Idee mit dem AMD-Symbol und den Schriftzeichen für das Fenster ;)

Mit der Gehäusefarbe hatten wir die gleiche idee ;)

MfG Alex

@Fabian
also ein 2. Einbaurahmen für denn 2. 120er Lüfter in der Front wird noch bestellt ( aber nur denn Rahmen zubstellen währe blöd wegen denn versandkosten)
Ja ich bekomm noch ohne Probleme die Seitenwände zu.
Wegen dem kabelschacht und so das ist schon alles in Planung deswegen werd ich auch Riffelblech zuschneiden und eine Art doppelterboden bauen wo dann drunter die Kabelverlegt werden aber dazu etwas später (wenn ich dann mal so weit bin)

Ich bin mal so frei und lad das bild hoch:

attachment.php

so ist das optisch geplant!

so noch mal ein Kleines Update:

hier erst mal der grund warum ich denn hinteren Lüfter nicht entkoppelen konnte :kotz:

attachment.php

so desweitern hab ich mal geschaut und versucht wo bau ich die Beleuchtung hin:huh: ich hab was gefunden aber ob sie da bleibt das weiß ich nicht aber schau ma mal (sagt mal ihrend wer)

attachment.php

attachment.php

So das wars erst mal morgen nach der Arbeit werd ich mich wieder ein wenig damit befassen

Hey cool, dein Bild mit den KLK´s hilft mir zu erkennen, dass ich bei mir hinter den Radi doch keine 30er mehr hinbekomm, ohne weitere 5,25"-Schächte zu verlieren, dann muss ich doch 10er nehmen oder was anderes!

THX ;)

MfG Alex

PS: Bei meinem Rebel9 gabs heut auch ein Update :D

Ehrlich gesagt...Also ich will euch nicht die Laune verderben oder so etwas...Aber Grün und Schwarz ist echt langweilig. Das macht ja mittlerweile jeder. Sieht zwar cool aus aber was bringt es mir meinen pc zu modden wenn noch irgendwo anders genau der selbe steht?!

Naja muss ja jeder selber wissen^^

Bis dann:-P

Ich glaub kaum das wenn mein Rebel fertik ist, aussieht wie jeder andere rechner bzw Rebel. Ok das mit den Grünen Lüfter ok die haben viele verbaut, doch fast jeder Lüfter denn es auf denn Markt gibt ist ihrend wo schon mal verbaut worden oder?? Genauso wie Schwarz/Blau Schwarz/Rot usw .

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt...Also ich will euch nicht die Laune verderben oder so etwas...Aber Grün und Schwarz ist echt langweilig. Das macht ja mittlerweile jeder. Sieht zwar cool aus aber was bringt es mir meinen pc zu modden wenn noch irgendwo anders genau der selbe steht?!

Das glaubst du!
Die feinheit liegt im Detail. Die Farbkombo grün-schwarz ist nicht neu, stimmt. sie sieht aber gut aus. Und wie man es dann in Szene setzt ist dann erst interessant.

Ein paar Nanoxias mit Sichtfenster und UV-Lampe kann jeder, aber dann kommts drauf an, was noch mehr kommt ;)

so heute gibt es leider kein Update da ich gerade noch in der Planung bin wegen einer neuen Front und dem Seitenteil für das Rebel

Ich denke morgen wird es wieder News geben

So heut gibt es ein Kleines Update aber ohne bilder (Leider) !!!
Also ich hab heute mal ein wenig meine Beziehungen spielen lassen bei meiner alten Arbeitssstelle. Das Ergebniss es wird mir warscheinlich zu 99% eine neue Front für das Rebel gebaut aus ALU (da man Plastik ja nicht Pulvern kann)!!!!
Wie genau die Front ausehen wird wird noch nicht verraten;)

Desweitern werden die Seiten Wände auch gleich noch mal gepulvert, so das zur Farbe des gepulverten Rebel passen (sie Bild am Anfang des Tagebuches)

sobald das geschehen ist und ich meine 2. Bestellung abgegeben hab wird es weiter gehen

Morgen wird erst mal der MDPC-X Sleeve kit bestellt (Kriegerpackung) und bei www.tune2max.de ein paar Adappter und Verlängerungen. Sobald die Teile alle da sind wird erst mal gesleevet was das zeug hält (Natürlich mit Bilder)

werd mich morgen noch mal melden und euch auf dem laufenden halten (vielleicht mit Bilder mal schaune)

Update: Also ich bring dann gleich mal die Seitenteile weg zum Pulvern (ca 5 min Fußmarsch) werd dann auch gleich die Orginal frontblende des Rebel mit geben damit die dann die genuen Mase haben für die Alufront, die dann auch gepulvert wird! ich hoffe das bis zum We die sachen fertig sind, damit ich endlich weiter bauen kann.

Mal ne andere frage kennt sich jemand aus mit sleeven ?? Ich hoffe es und zwar hab ich ja gesagt das ich denn MDPC-X sleeve nehem will, gibt es noch andere sleeve kit`s aus MDPC-X wenn ja wo und wie sind so die eigenschaften davon??

wenn jemand mit einem andern sleeve erfahrung hat bitte hier rein schreiben

danke dir nichtraucher91 kannst du was zur Qualli sagen bzw könntest du mal bild hoch laden wie die so sind wegen blickdicht und so weiter?

So endlich ein Update wieder mit Fotos^^

Ich hab gerade ein Anruf erhalten, "ich könnte wenn ich will meine Seitenteile abholen" ich dachte mir dann nur noch ---> :wow::wow::wow: so schnell <---!!

Ok nach 5 min fußweg dort angekommen halte ich endlich meine "NEUE" Seitenteile in der Hand auf der Verpackung der Farbcode.

nach dem üblichen Standart Hallo und so meine 1. Frage was macht die Front: Er meinte da nur das der, der das machen würde, erst nächste Woche wieder kommt!! F...... dachte ich mir da nur ok Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden:D

Nun Ja Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Bilder

Hier das Bild der Verpackung mit dem Farbcode
attachment.php

Hier Seitenteil A im neuen Kleid

attachment.php

Seitenteil B

attachment.php

Und natürlich sind die Seitenteile auch von Innen gepulvert

attachment.php

So desweitern hab ich heut eine "kleine" bestellung bei Friese IT rausgeschickt!

Es war nicht viel ;)

15 Meter 3mm Blackwire sleeve
5 Meter 6mm Blackwire sleeve
5 Meter 12mm Blackwire sleeve
2x 3Pin Verlängerungskabel 30cm
2x 3Pin Y-Kabel

Ich hoffe das es diese Woche noch kommt dann kann ich am WE gleich mal anfangen mit Sleeven

so dann sag ich mal bis zum Nächsten Update

Zuletzt bearbeitet:
Zurück