Tagebuch [Tagebuch] (Dual-)Atomkraftwerk in der etwas anderen Verpackung

Nice, nice der kleine! Die 50° IDLE sind bei geschlossenem Case oder? :ugly: (Musik, Inet etc..!?)
Die G15 kommt auch nett. :)

Kannst du deine Bilder nächste mal vlt. bisschen heller machen? Finde die sind immer relativ dunkel. (Schuld ist natürlich auch die blaue Wand...kenn ich ^^)

ja genau richtig mit den 50°. unter volllast wird rechner ja nie wirklich kommen :ugly:

ah sry ja, das programm mit dem ich die verkleiner hat noch meine einstellungen von meinem wakü-bildern und die hab ich damals dunkler gemacht, damit der UV-effekt besser zur geltung kommt :D

Aso ist das mit den dunklen Bildern. :D

Schon mal ein HD Video geguckt?
Da müsste der doch auch ein bissl ackern?

Aber passt schon denk ich. :daumen:

:D
ne hqab keine hdvideos...
der wird eig glaub ich nur ackern, wenn er als trackmania server dient :D

laufen tuts schon...denk ichmal.
xp läuft einwandfrei.

@Nichtraucher: morgen is der neue switch am start. dann kann ich den Aquamark ma durchlaufen lassen :D

so nichtraucher : es ist so weit...der moment is gekommen...ich habe aquamark installiert :D

AquamarkScore : 6769 P

uhh 3000 mehr als mein ITX Celeron mit SiS 662/964 Chipsatzgrafik.

könntest du vllt auch mal Super Pi 1.5 durchlaufen lassen:schief:. einmal @Standard und einmal @1,6 GHz
Dankeschöön

lg
nichtraucher

klar kann ich machen.
was meinst du mit @ standard und einma @1,6 GHz?
untertaktet habe ich nich. werd ich auch nich machen.

welches pi magste denn haben? 1m oda 32m ... :D

Huuu...find ich richtig geil :) Richtig fettes Gehäuse und echt gut eingebaut.

Kannst du mir mal den Link posten fürs Gehäuse?

damn ich hab ja ganz vergessen dass der Atom standardmäßig @ 1,6GHz läuft... der Celeron hatte nur 1,2GHz
1m bitte
geht übertakten eig übers BIOS bei dem?

€: ohh man war ich langsam...

lg
nichtraucher

jo 1,6GHz is standard.
mit OCen hab ich noch nich probiert. aber MalkavianChild85 hat in seinem test probiert. und soweit ich mich erinnern kann, war da nich viel an leistung rauszuholen.

also ich werd den 1M wert gleich nachreichen...sobald 32M fertig is...den bekommst kostenlos dazu :D
(der dauert übrigens schon 16minuten und is bei loop 5 von 24 :ugly:)

e: ohja, du warst echt langsam :P

1M : 1m 33,968 s

32M : 1h 16m 59,062s
(Superpi zeigt komischer weise 76m an...kannaber nich sein. logisch wären nur die 16m)

Der SuperPi Test soll sehr Cache-lastig sein. Vielleicht liegt hier die Erklärung. Wie schauts den mit den Cachegrößen beim Celeron und beim Atom aus?

Zurück