Tagebuch [Tagebuch] (Dual-)Atomkraftwerk in der etwas anderen Verpackung

vielleicht war da mal ein Gas drin xD
im schlimmsten fall ist der kühler nun kaputt... biegen wäre wirklich sinnvoller gewesen. hat ja schon seinen grund, warum die dinger versiegelt sind. Jedenfalls ist die heatpipe wirkung nun weg, ist die frage, ob die wärme, die das kupfer an die lamellen leitet ausreicht um alles zu kühlen.

schick siehts aber trotzdem aus ;)

für biegen is es zu dick/ groß, und der bereuch zu klein. ich bin urspäringlich von einer kupferstange ausgegangen. hätt nichgedacht, dass es ein rohr is :ugly: ich guck mal wenn ich alles installiert hab, wie warm die NB wird.

oh öhm ja ich kann englich...ja...ups :fresse: naja ich guck ma was passiert, schlimeres als dass es explodiert passiert nichts. notfalls murr ich mir nochmal einen TR kaufen.

danke^^

^^ jaja, hätt ich jetzt auch gesagt :lol: auf die Idee überhaupt zu kommen... die hätten doch auch bestimmt in die Dämmung reingedrückt, so wie ich das sehe, aber sonst wär doch nix los gewesen oder täuscht das?

Die Lüfterhalterung ist ja auch mal genial :lol:

MfG

kauf doch 2 ekl alpenföhn ötzi,der ist nicht so hoch glaube ich.
Den einen für die Nb,den anderen für die Cpu.
Dank der universal einsetbaren pushpins des ötzi dürfte der auch auf die cpu passen.

ne, der kühler war auch schon in überlegung. leider haben die schönen intel bord noch halteklammern. deshalb passen nur der Xigmatek und der TR. selbst die zalman kühler haben keine halterungen mehr für bügelhalter :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was O.ô das is ja komisch. liegt wahrscheinlich an der graka. mein rechner : E8400@3,9GHz, HD4870 (bald CF), 2 hdd, 4 gb, aba noch wakü...mupme braucht ja auch strom. ich schätze ige so 150-200W

kann ich gerne machen:D für wünsche bin ich offen:D kann ich aber erst zum ende der woche machen.
welchen aquamark möchtest du denn? gibt doch verschiedene, oda

denn 3er im normalen Durchlauf.
Sag mal auf was für einer Auflösung betreibst du den Guten eigentlich? und kannst mal bitte probieren wie viel er max macht?
dangge:D (war das Berliner Style? oder wo hatte ich denn her?!)

lg
nichtraucher

ok kann ich machen. ich hab gestern nur auf 1280x1024 auf meinem kleinen flach-2.-fernseher, damit ich an meinem normal rbeiten kann. er soll aber mehr als 1680x1050 schaffen

ich glaub, das war eher aus norddeutschland :D
:D

Ick sach mal so, da haste jezz ja nen Quadcore oder wie is ditte? Da wirste ja uff n paar Punkte im Cinebench komme wa?

Ich glaub, dass das jetzt nur abgebrochenes Berlinerisch :-D :lol:

MfG

@digger
ich kann es mir auch nicht erklären wieso,der fast gleiche pc von nem kumpel saugt 98w im idle
Naja mich störts nicht:D
Meine werte sind gemessen,nicht geschätzt

@killer89 ja dit war schon ok, dat berlinierisch. ick hab aba leider nur nen möchtejern-quadcore. muss ma kiekn wat er so für punkte ausspuckt, wa...:D

hach ja das case, ich wollt ja ursprünglich nen normalen cueb, nehmen, doch die sind noch größer als ich gdachte und warn ja total overkill. dann bin ich auf diese kleinen home-pc's aka shuttle gefunden. und iwie bin ich dann auf psile gestoßen. und es war perfekt. ich konnt ne soundkarte einbauen, war ja bei vielen anderen nich möglich, da die keine slots hatten, und ich konnt nen großen kühler einsetzen. damit es nich so endet wie bei (...) öhm, hab den namen vergessen (...) hier, der den den test vom atom 230 gemacht hat (...)

außerdem is das case wunderschön schlicht ! genau mein geschmack. es passt auf meinen schreibtisch, vom design und von der größe. mattschwarz - lianli, teile der tasta. hochglanz - bildschirm, tasta. :daumen: :love:

nochn punkt war auch, dass diese shuttle-ähnlichen pcs sone komischen schuhkarton-design haben.....

das war echt leibe auf den ersten blick. dafür hab ich halt am preis von meinem normalen pc gespart, statt nem >150€ case waren es da ja "nur" 80€. naja ich bin immer noch verliebt !

Um dit mal oof'n Punkt zu bringn: Sexy! :-X
Janz klare Sache, dit Case macht wat her!

:D

Schicke Fotos Digger, sieht richtig nice aus das Case! :hail:
Nettes Prinzip mit dem Bodenelement und dem modularen Aufbau. :daumen:
Was sagen die HDD Temps? :)
Und die der NB? :devil:

Zurück