nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
sieht doch gut aus.
ein bild vom PC so wie er jetzt aussieht wäre aber nciht schlecht.
lg
nichtraucher

ein bild vom PC so wie er jetzt aussieht wäre aber nciht schlecht.
lg
nichtraucher

Yep, ist mit den Pushpins festgemacht.

da ist wohl einer mutig!![]()
Hab nun keine Lust mehr, noch einen laufen zu lassen 
Da geht noch einiges... vor allem mit der HD bei den Taktraten.
Ich habe etwas über 15.000 Punkte und nur einen C2D E4300 @ 3Ghz!!
Lg
sehr schön
ich finde das gehäuse einfach nur hammer gibt nur wenige andere die ich besser finde. diese sind allerdings auch deutlich teurer
aber sach ma wie is das enermax pro82+ ? is das zu empfehlen?
und wie is die lautstärke

ok danke für deine antwortIch hatte vorher ein Enermax Liberty, das hat mir schon sehr gut gefallen. Dieses mal wollte ich das +82 testen und ich kann dir sagen: ich werde es behalten. Wie Anfangs beschrieben wollte ich nicht nur High End haben, sondern vor allem auch Ruhe. Wenn ich mich nun, wie ich es gerade getan habe, direkt neben das Gehäuse lege, undzwar neben das NT, dann höre ich den Lüfter...er ist allerdings kaum zu hören, da im oberen Teil ja noch 2 Scythe S-Flex auf 800rpm laufen.
Ich will damit sagen: Absolut Silent ist es nicht, da brauchst du schon ein passiv gekühltes. Aber, wenn du ein extrem leises und trotzdem effizientes suchst, dann solltest du damit das richtige gefunden haben. Ich hab nicht wirklich Vergleichsmöglichkeiten. Aber es erfüllt all meine Ansprüche![]()
ok danke für deine antwort
ich denke das es für mich auch leise genug ist da ich nun schon fast 2 jahre mit einer x1950pro leben muss die alles andere als leise ist

wieso? zu schwer? Wie kann ich das sonst noch befestigen?

Was is ne Arbeit? Das geht leichter als mit Pushpins![]()
Hatte ja auch erst ohne Retention Kit![]()

...