Tagebuch [Tagebuch] Dark Copper Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] Aquatube-Spülleitung und Beleuchtungsmodul montiert

Sieht echt super aus, ich kann mir bis jetzt nur Leider das alles nicht zusammen vorstellen, hätte gerne mal Bilder des großen Ganzen :daumen:

AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] Aquatube-Spülleitung und Beleuchtungsmodul montiert

Neben den SSD-Haltern mache ich Halt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] Custom SSD Bracket in Arbeit

Uhh, die SSD halter sehen echt mal gut aus, besonders in schwarz werden die hübsch sein :3

AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] Custom SSD Bracket in Arbeit

Sofern die ganz schwarz werden, dann stellt sich die Frage, ob es matt oder glänzend werden soll.

Zuletzt bearbeitet:

Gefällt mir auch sehr gut.

Ich würde es matt Schwarz machen aber ich denke da gibt es viele Meinungen.

Ich wäre auch für matt schwarz :daumen:

Der Griff des Towers ist grau! Grau!! :huh: :wow:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Bracket in Arbeit | [Update] Laufwerksblenden gedämmt (Schritt 1)

Ich finde die gemoddeten Blenden haben zusätzlich zu deiner gewünschten Luftundurchlässigkeit noch einen weiteren Vorteil:
Sie sehen einfach Spitze aus ohne dass das Muster der Halterung dadurch Sichtbar ist!

Gefällt mir sehr gut.

AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Bracket in Arbeit | [Update] Laufwerksblenden gedämmt (Schritt 1)

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:

Wieso willst Du Dir überhaupt die Arbeit machen, jede einzelne Blende mit Schalldämmung zu verkleiden? Mach doch einfach eine große Dämmplatte, die alle ungenutzten Laufwerksblenden komplett abdeckt. Weniger Frickelei bei genauso gutem Schallschutz. Und von innen auch optisch schöner, weil Du nur eine durchgängige Oberfläche hast, statt eine mehrfach durchbrochene mit unterschiedlichen Höhen.

Daran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Könntest du die plastikblenden der Laufwerke nicht entfernen und gegen Customblenden austauschen?
Ansonsten könntest du dir passende Bohrungen in den Laufwerkkäfig machen und die DInger festschrauben.
Die Plastikverstärkungsstreben könnte man plan feilen..

Das sind alles Probleme die man mit ein wenig Feilen, Sägen & Bohren in den Griff bekommen könnte o: :daumen:

Mal sehen... Lass mich überlegen...

Zuletzt bearbeitet:

Hier geht es weiter!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Bracket in Arbeit | [Update] Laufwerksblenden final gedämmt

Die SSD ist haltbarer!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Laufwerksblenden final gedämmt | [Update] Custom SSD Bracket in Arbeit

bin gespannt, wie die schwebenden SSD´s dann aussehen werden, da ich so etwas in der Art auch plane ;)

AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Laufwerksblenden final gedämmt | [Update] Custom SSD Bracket in Arbeit

Schönes Projekt, bin gespannt wie es weiter gehen wird, daher:
[x] Abo !

:daumen:

Danke für die anerkennenden Worte. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Laufwerksblenden final gedämmt | [Update] Custom SSD Bracket in Arbeit (sind lackiert)

Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt :daumen:

Wenn das mit dem Sandwich nicht klappt kannst du das ein Lüfter prinzip nocht retten indem du dir nen Mora schnappst und da drauf so nen zimmer Ventilator installierst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück