Tagebuch [Tagebuch] Dark Copper Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine bescheidene Meinung zu dem Thema ist, dass das Ganze Diskutieren nicht wirklich etwas bringt.

Im Endeffekt muss abgewartet werden wie bzw. ob es funktioniert. Denn eins steht hier zweifelsohne fest: Die theoretischen Meinungen zur Funktionsfähigkeit / Kühlleistung gehen weit auseinander. Aber es gibt ja auch die Physiker die der Ansicht sind die Hummel dürfte eigentlich gar nicht fliegen können.
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Laufwerksblenden final gedämmt | Custom SSD Bracket in Arbeit | [Update] Radiator-Sandwich erstmals im Deckel

Also meine bescheidene Meinung zu dem Thema ist, dass das Ganze Diskutieren nicht wirklich etwas bringt.

Im Endeffekt muss abgewartet werden wie bzw. ob es funktioniert. Denn eins steht hier zweifelsohne fest: Die theoretischen Meinungen zur Funktionsfähigkeit / Kühlleistung gehen weit auseinander. Aber es gibt ja auch die Physiker die der Ansicht sind die Hummel dürfte eigentlich gar nicht fliegen können.

Die Meinung unterstütze ich im Grunde, doch es wurde zahlreich getestet, wann mehr radiator-Dicke lohnenswert ist, das Ergebnis hatte immer eins gemeinsam: dicker Radi (oder 2 Stück) = mehr Luftwiderstand = kaum Leistungsgewinn bei langsamen Lüftern, das ganze ändert sich natürlich bei enorm großen Lamellenabständen :/

Ich konnte das irgendwie auch nicht glauben, weil es der Logik generell widerspricht..
Aber es wird wohl Gründe haben, dass es beinahe keine Radiatoren mit hoher dicke zu kaufen gibt :(
 
Hey,
Was verstehst du denn unter hoher dicke? Ich zum Beispiel finde so um die 55-60 mm Radiator-dicke schon recht dick. Und davon gibt's ja schon einige.. Oder meinst du noch dickere? Weil davon gibt's dann wirklich wenige :D
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Laufwerksblenden final gedämmt | Custom SSD Bracket in Arbeit | [Update] Radiator-Sandwich erstmals im Deckel

Was hat er denn bei seinem Sandwich insgesamt? das meine ich mit dick :D
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Laufwerksblenden final gedämmt | Custom SSD Bracket in Arbeit | [Update] Radiator-Sandwich erstmals im Deckel

Die Customs?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Custom SSD Brackets fertig

Sieht richtig gut aus mit dem Mesh :daumen:

Will auch haben, aber in weiß :D
Bau mir doch mal 2^^

Schön weiter machen so, Aussichten sind gut, dass es was richtig Feines wird ;)
 
Gefällt mir auch sehr gut. War erst nicht richtig von den "Tribals" überzeugt, aber in Kombination mit dem mesh sehr chic!

Ich bin aber ein Fan von sauberem Look und hätte deshalb noch die Frage ob du den Aufkleber oder die Beschriftung auf der ssd noch entfernst bzw. "übermalst"?

Auf jeden Fall weiter so! Freu mich auf das Endergebnis.
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Custom SSD Brackets fertig

Das sieht echt super und sauber aus, nur weiter so :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Custom SSD Brackets fertig

Ja, gefällt mir auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Custom SSD Brackets fertig

Das ist so wie mit meinen sexy Tiger-Strings: trage ich auch nur drunter, sieht man von außen nicht, fühle mich aber sowas von scharf und sexy... :ugly:

Musst du nur mit dünneren weißen Hosen vorsichtig sein, dass die nicht durchscheinen ;)
Ich werde bei mir auch seeeehr viel wert auf ein cleanes Bild legen, obwohl es im Endeffekt dann eh nicht genug platz für ein Window gibt :ugly:
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Custom SSD Brackets fertig

Sleeving? Ist leider geil. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Custom SSD Brackets fertig

Ein kleines Update: es geht wieder weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Radiator-Mesh für den Deckel lackiert

Um das Bild stimmig zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Radiator-Mesh für den Deckel lackiert

stay tuned! es geht wieder weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Gehäuse-Innenraum schwarz lackiert

Sieht top aus :daumen:
Nur weiter so :)
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Gehäuse-Innenraum schwarz lackiert

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Gehäuse-Innenraum schwarz lackiert

Hier noch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Gehäuse-Innenraum schwarz lackiert

An der STelle ein Gewinde in das Innengehäuse schneiden, so dass die Schraube in das Gewinde im Gehäuse greift, so dass DU gar keine Mutter brauchst? Oder die Mutter an der richtigen STelle anlöten/schweißen/kleben?
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Gehäuse-Innenraum schwarz lackiert

An der STelle ein Gewinde in das Innengehäuse schneiden, so dass die Schraube in das Gewinde im Gehäuse greift, so dass DU gar keine Mutter brauchst? Oder die Mutter an der richtigen STelle anlöten/schweißen/kleben?

mit kleben habe ich segr gute erfahrung. Bekommt man dann wunderbar wiederab, sollte mal doch was nicht passen
 
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Custom SSD Brackets fertig | Radiator-Sandwich in Arbeit | [Update] Gehäuse-Innenraum schwarz lackiert

Du kannst auch Blechschrauben nehmen, die schneiden sich dann ihr eigenes Gewinde. Kleben hätte ich auch vorgeschlagen, oder halt wieder nieten. Eine Nietzange mit Zubehör kosten wohl auch nicht die Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück