Tagebuch [Tagebuch] Dark Copper Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] WaKü-Hardware steht fest (Pics inside)

Naja stimmt nich ganz... Viele leute die dicke radis habn, nutzn langsame lüfter...warum...ganz einfach
Singel sided höhere rpm für gute leistung nötig
Dual sided (p/p) langsamere drehzahl bei gleicher leistung, mehr potenzial nach oben....
Also dr dicje radi und silent geht nur bei push'n pull^^

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] WaKü-Hardware steht fest (Pics inside)

Ich finde es gut, dass es weiter geht!

Zuletzt bearbeitet:

das wird schon :D
:daumen:

Wie man weiß, weiß man.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] weitere (WaKü-)Hardware (Pics inside)

Nimm keine eloops, die verwirbeln abartig auf radis...
Hatte auf meiner kowakü 4 stück in p/p...
Bin aif die black silent pro pl2 umgestiegen und hate 4-8°C kühlere kerne...
Auserdem sind die pl2 leiser, und wegen dem ramen drücken/sauger sie die luft durch den radi mit minimalsten verwirbelungen

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] weitere (WaKü-)Hardware (Pics inside)

O.k., das probiere ich demnächst mal aus.

Zuletzt bearbeitet:

Kein prob... Hab den selbn fehler gemachr und wollt dich davor bewaren xD
Shrouds? Nonie was vorher gehört xD nu weis ich wasses is :D

ohne Text

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] ichbinleise Matten, die schon "ein paar Tage" hier liegen ;-o

hm teste einfach welche besser sind :D

bin gespannt

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] ichbinleise Matten, die schon "ein paar Tage" hier liegen ;-o

Hey LanceCorona,

ich muss schon sagen dass das Handwerklich schon alles sehr ordentlich aussieht!
Ich hätte aber mal eine Frage: hast du die "getönte" Blende, also Nummer2, von deinem Aquaero selbst gebaut, bzw anfertigen lassen oder gibts die irgendwo zu kaufen?
Die schaut nämlich super aus und ich hab mich schon dumm und duselig gesucht, oder bin einfach zu doof sie zu finden.

Ansonsten viel Erfolg weiterhin, bin gespannt auf die Temperaturen im Betrieb!
Ein Abo hast du ;)

Hey Noxxphox,

ja.. die habe ich auch gefunden. Aber LanceCorona hat eine getönte Plexiglasscheibe verwendet und nicht das Original von Aqua Computer. Die Alublenden zu finden ist in der Tat nicht schwer :D

die gabs da auch mal soweit ichw eis... aba imo net drin

Die Blenden für das Aquaero kann man bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] ichbinleise Matten, die schon "ein paar Tage" hier liegen

ohne Text

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] gelaserte Front-Abdeckung fertig

Das gelaserte Stahlstück sieht schonmal gut aus, aber wie siehts denn am Gehäuse an sich aus? :)

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] gelaserte Front-Abdeckung fertig

Vor ein paar Tagen hatte ich gepostet. Nun geht es weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende | Aquastream-Dämmbox fertig | Mesh für SSD-Halter in Arbeit | [Update] Gewinde der WaKü-Anschlüsse gekürzt

Fotos kommen später!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück