Tagebuch [Tagebuch] Dark Copper Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes WaKü-Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Lasercut-Gehäuse - Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende final gemoddet | [Update] Seitenwände fertig geschweißt

Mit etwas glück im Baumarkt, ansonsten gibt es zahlreiche Versandshops die sowas verkaufen müssten, weiß aber gerade nicht welche :/

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes WaKü-Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Lasercut-Gehäuse - Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende final gemoddet | [Update] Seitenwände fertig geschweißt

Es gab mal einen, der wusste, wo es weiter geht!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende final gemoddet | [Update] Seitenwände fertig geschweißt

Das Pumpengehäuse ist fertig. :daumen: Klar, es wäre auch ohne Lakierung gegangen, aber wenn schon, dann richtig.

Die Pumpe wirkt ein wenig verloren in der Dämmbox, aber wenn erstmal das Dämmmaterial drin ist, sitzt die perfekt. Nachher fange ich damit an, die Box mit den Dämmmatten auszukleiden.

Da anscheinend keiner einen Shop kennt, der die Mesh-Bleche führt, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich habe vor Ort bei einem Elektronik-Fachmarkt nachgefragt, und die haben von Lautsprechern Mesh-Blenden liegen. Daraus baue ich später SSD-Halter.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende final gemoddet | [Update] Seitenwände fertig geschweißt

Da anscheinend keiner einen Shop kennt, der die Mesh-Bleche führt, habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ich habe vor Ort bei einem Elektronik-Fachmarkt nachgefragt, und die haben von Lautsprechern Mesh-Blenden liegen. Daraus baue ich später SSD-Halter.

Man muss sich zu helfen wissen :daumen:
Und die Box sieht echt gut aus :hail:

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | [Update] Aquastream-Dämmbox fertig lackiert

:) Nice.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | [Update] Aquastream-Dämmbox fertig lackiert

Ui da binsch ma gespannt wie gut du das hinbekommst^^

Klasse Schweißarbeiten und die Pumpenbox ist ja mal der Hammer :)

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | [Update] Aquastream-Dämmbox final gedämmt

Wow gute arbeit :)
Mal schauen wie laustak die pumpe in meiner wakü am ende des jares ist...
Isse zulaut nehm ich mir an deiner box wende nix dagegen hast n beispil

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | [Update] Aquastream-Dämmbox final gedämmt

das ist echt krass, über 2kg nur die Dämmbox, das muss ja was helfen :D

Ein aoe shoggy in Bithumenbox, sollte unhörbar sein :daumen:

Hast du keine Angst, dass die Pumpe mit der ganzen Elektronik hinten zu warm wird?

Das war auch mein erster Gedanke als ich das gesehen habe. Insgesamt aber sehr interessantes Projekt. Freue mich schon auf neue Bilder...

Ein aoe shoggy in Bithumenbox, sollte unhörbar sein :daumen:

Hast du keine Angst, dass die Pumpe mit der ganzen Elektronik hinten zu warm wird?

Es geht weiter!!

Zuletzt bearbeitet:

ohne Text

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | [Update] Aquastream in der finalen Dämmbox

sieht gut aus :D
also ich glaub ich bau mir aus sowas wen es gut klappt... haste shcunmal die gelegenheit eines ersten test wegen der lautstärke gehabt?

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | [Update] Aquastream in der finalen Dämmbox

Leider geil.

Zuletzt bearbeitet:

Intel an die macht xD....
Ne scherz beiseite, mich hätte sehr interesiert wie gut es dämmt...

kommt noch :) Erst einmal geht es mit dem Projekt weiter!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | Aquastream-Dämmbox fertig | [Update] erste Vorbereitungen für SSD-Halter

Das is ne gute ide mit dem mesh von den boxn xD
Darauf wär ich nie gekomm xD

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod | Aquaero Mod mit schwarzer Acrylglas-Blende | Seitenwände geschweißt | Aquastream-Dämmbox fertig | [Update] erste Vorbereitungen für SSD-Halter

Die Blende könnte glatt von meinen Conton Lautsprechern sein, sieht 1:1 so aus :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück