Tagebuch [Tagebuch] Dark Copper Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] [UPDATE] Wasserpumpen-Dämmbox nimmt Gestalt an - WaKü-Sandwich Silent-Projekt: WaKü mit nur einem leisen Lüfter kühlen - inkl. passivem NT - Silent-Box für Aquastream - Lasercut Gehäuse

Da ich auch ein Silent - Freak bin, bekommst du mal ein Abo ;)
Kleiner tipp: Die Standard 1046 kann man tauchen, so werde ich in meiner Casecon für Ruhe sorgen ;) :daumen:

AW: [Tagebuch] [UPDATE] Wasserpumpen-Dämmbox nimmt Gestalt an - WaKü-Sandwich Silent-Projekt: WaKü mit nur einem leisen Lüfter kühlen - inkl. passivem NT - Silent-Box für Aquastream - Lasercut Gehäuse

Inzwischen geht es weiter!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] [UPDATE] erster Lasercut in Seitenwänden - WaKü-Sandwich Silent-Projekt: WaKü mit nur einem leisen Lüfter kühlen - inkl. passivem NT - Silent-Box für Aquastream - Lasercut Gehäuse

Freue mich darauf, das ganze einw enig Form annehmen zu sehen :daumen:

AW: [Tagebuch] [UPDATE] erster Lasercut in Seitenwänden - WaKü-Sandwich Silent-Projekt: WaKü mit nur einem leisen Lüfter kühlen - inkl. passivem NT - Silent-Box für Aquastream - Lasercut Gehäuse

Darf ich mal fragen was es kostet sich so ein paar öffnungen in die Seitenwand Lasern zu lassen?

Klar.

Zuletzt bearbeitet:

ohne Text

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] [UPDATE] Drei (!) Deckel falsch gelasert - testweise Zusammenbau der Wände / Deckel - WaKü-Sandwich Silent-Projekt: WaKü mit nur einem leisen Lüfter kühlen - inkl. passivem NT - Silent-Box für Aquastream - Lasercut Gehäuse

Das hört sich nach Qualitätsarbeit an :daumen:
Ganz ehrlich, wenn das nem Hobbybastler passiert ist das Pech aber so was? o.o

AW: [Tagebuch] [UPDATE] Drei (!) Deckel falsch gelasert - testweise Zusammenbau der Wände / Deckel - WaKü-Sandwich Silent-Projekt: WaKü mit nur einem leisen Lüfter kühlen - inkl. passivem NT - Silent-Box für Aquastream - Lasercut Gehäuse

das is doof...

Die Pumpe geht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Radiatoren übereinander - Lasercut-Gehäuse [Update] Pumpenbox fertig gescheißt

Die Teile sehen gut aus, ich freue mich schon darauf wie das Ganze im Gehäuse aussieht :daumen:

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Radiatoren übereinander - Lasercut-Gehäuse [Update] Pumpenbox fertig gescheißt

Solangsam nimmt alles gestallt an :D
Es bleibt spannend

Schaut gut aus :) hatte erst auch Spermas geplant, mich dann aber für ne DDC entschieden. ;)

*hust* Überschrift so gewollt ? Meinst doch wohl Gesch(w)eißt

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Radiatoren übereinander - Lasercut-Gehäuse [Update] Pumpenbox fertig geschweißt

hehe, ja es soll geschweißt heißen... :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Radiatoren übereinander - Lasercut-Gehäuse [Update] Pumpenbox fertig geschweißt

*sabber*
SEHEN WILL!!!
:D

Hier geht es weiter...!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes WaKü-Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Radiatoren übereinander - Lasercut-Gehäuse | [Update] Aquaero Mod Teil 1

nice :D
frage: ist das die 5er weilde das mit dem kühler machst und die blende erwähnst?
wenn ja frage zwei: warum nimmst du die 5er? wegen der blende?

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes WaKü-Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Radiatoren übereinander - Lasercut-Gehäuse | [Update] Aquaero Mod Teil 1

So geht es weiter... !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes WaKü-Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Radiatoren übereinander - Lasercut-Gehäuse | [Update] Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende final gemoddet

Die Seitenwände sind fertig geschweißt. Damit die Schweißpunkte halten und nicht etwa durch den Außenlack verunreinigt werden, wurde der Bereich um die Schweißstellen gesandstrahlt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes WaKü-Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Lasercut-Gehäuse - Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende final gemoddet | [Update] Seitenwände fertig geschweißt

Nice nice, es bleibt spaanend :)

AW: [Tagebuch] Diablo Copper Mod - Chieftec Mesh Big Tower - Gesamtes WaKü-Sys mit nur einem Low Noise Fan kühlen - Lasercut-Gehäuse - Aquaero mit schwarzer Acrylglas-Blende final gemoddet | [Update] Seitenwände fertig geschweißt

Weiß jemand, wo es weiter geht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück