Tagebuch [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> Macintosh Snow Leopard -- Zu Verlaufen!

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> GTX 480 kommt wahrscheinlich Morgen an!

Zwischenfrage: Warum keine SSD?

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> GTX 480 kommt wahrscheinlich Morgen an!

FInd die zwar gut aber für die gb´s zu teuer...also noch zu sinnlos...ggf ende des jahres

Ja, gut, aber wenn es ein High End Rechner werden soll (wovon ich ausgehe wenn ich mir die Teile anschaue) darf die SSD eigentlich nicht fehlen...eine GTX480 is P/L mäßig auch nicht die Wucht, aber halt High End und wandert ja anscheinend trotzdem bei dir rein. Die SSD würde dein System jedenfalls ziemlich gut mit Daten füttern ;)

Naja die GTX480 ist auch zukunftssicher, und wenn der PC eh 4 Jahre+ hält/ halten sollte:D (wie der Alte), dann schadets nicht wenn die SSD erst dann kommt, wenn sie sich P/L-mäßig lohnt.

Ja mit dem alten war das so ne Sache...:P So alt wird ein System bei mir auf keinenfall mehr:P Aber mit der SSD muss ich noch gucken^^ Umgehauen hats mich nciht. Anregungen sammel ich aber gerne;)

ggf. eine gute zu empfehlen?

Achja zu der GTX 480:

Wird Heute nichts mehr: Laut Versandstatus:
13.04.10 13:27 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Also der nächste Schritt ist erst die Auslieferung...also Morgen^^ Schade... Hatte heute genau Zeit zum bauen und testen^^

Schade, dann heißt es wohl noch einen Tag ausharren.

Nettes Tagebuch TKing....

Vielen Dank für den Hinweis....^^

PS: [x] Abo :-)

Das Warten hat begonnen...
...und DHL wurde gemoddet ;).

Und ich bin am ausrasten:D

Die GTX 480 wir bestimmt gute Ergebnisse liefern, ich bin gespannt!

Mach ja schöne Bilder von der Graka bödde..will das Monster mal sehen:D

@Own3r,

bei was zb wird die gtx480 gute werte liefern ?

@TKing,

ich wünsch dir viel glück mit dein i7 930 !

ich hab meins ohne probleme auf 4,6ghz gejagt bei 1,6v !

dabei sind die kerne im idle dank NOCTUA NH-D14 mit 2x ENERMAX APOLLISH SILVER unter 44°C :banane:

ahja zu dein neuen Samsung XL2370 LED,

wieso hast du nicht lieber für ein 3D monitor investiert wie Acer GD245HQ ?

meinste nicht das es sich gelohnt häte 70-90€ mehr für den Acer GD245HQ zu investieren ?

@gecan

Ich hab 3D getestet und war davon gar nicht begeistert... Ich finde die Entwicklung hängt da noch ein wenig nach und die Qualität der Effekte ist meines erachtens relativ mager. Also ich bin (noch) kein überzeugter 3D User;)

@martimoto

Kommen sicherlich, jedoch Morgen nicht sooooo viele vor dem Einbau;) Also will ja auch mein lang ersehnten Rechner vernünftig zusammenbasteln;)

@ all

Werde aber ab ca. 16 Uhr online sein und die ersten Bilder uppen, zudem non-stop mit nem zweiten Rechner online sein und bei Zeit oder Fragen reinschauen und genügend Sachen updaten. Ich Hoffe ich werde euch nicht irgendwie enttäuschen und würde mich über HIlfe bei ggf. Problemen freuen;) Man weiß ja nie was auf einen zukommt.:devil:

Dafür ist das Forum ja da, um sich gegenseitig zu helfen und zu inspirieren, freue mich schon
auf die ersten Infos und Bilder.

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Naja ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Hardware (:sabber:) und dass du weiterhin soviele Bilder machst und ganz genau berichtest ;)

Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich bei DEM Gesamtpreis auch eine SSD reingebaut hätte. Die subjektive Leistungssteigerung bei Programmen/Betriebssystem rechtfertigt die Ausgabe bei so einem Pc denk ich mal schon. Naja meine Meinung, ist ja dein Pc ^^

[X] Abo

Ja überlegt habe ich schon drüber, jedoch besitzt das Board ja "SATA 3" und SSD mit SATA 3 kommen erst noch, deshalb wollte ich erst noch ein wenig warten;)

wo bleibt die fortsetzung^^

du di dum er hat doch geschrieben das er ab 16uhr online ist.

Zurück