Tagebuch [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> Macintosh Snow Leopard -- Zu Verlaufen!

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> Monitor Update + Verschiebund der Lieferung

sehr schön das ganze...mach mal zu allem die Preise dazu...

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> Monitor Update + Verschiebund der Lieferung

Hammer Hardware muss ich sagen, was du da hast.

nur die 480 fände ich ein wenig zu laut, die würde ich Wasserkühlen.
Wegen der laut stärke.

Was ich am geilsten finde ist dieser LED Monitor einfach nur ein Traum das dingen:wow:

und dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß alles ein zu bauen. ;)

Sind sogar schon in einem Post die Preise angegeben...aber ich könnt das ja mal Editieren^^

also mache ich mal eben^^

@StrikeofDeath

Eine Wakü ist zwar in Planung, aber wird erst im Sommer/Herbst erfolgen. Muss mal gucken wie heiß und laut die GTX 480 im Betrieb wirklich wird;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> Monitor Update + Verschiebung der Lieferung

@TKing: In den USA haben sie mit ein Triple-SLi-GTX480 in einem Gehäuse mit gedrehtem Belüftungskonzept getestet: Die heißeste GTX480 war die in der Mitte, sie blieb aber kälter als eine einzelne GTX480 im PCGH-Test! Das heißt, das deine relativ kühl bleiben sollte:daumen:

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> Monitor Update + Verschiebung der Lieferung

Das sind mal gute Neuigkeiten;) Hoffen wir mal das Beste^^ Aber die Wärmeentwicklung ist mir nicht so wichtig...also so lange die Karte stabil weiterläuft.

Sehr schöne HW hast du dir da ausgesucht, vor allem auf die GraKa bin ich gespannt, wenn sie dann mal kommt. ;)
Werde dein Projekt gespannt weiter verfolgen, dann gutes Gelingen.

Die Grafikkarte kommt dann mal nächste Woche:P

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> GTX 480 ab nächste Woche

Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen?

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> GTX 480 ab nächste Woche

Leider nur per Telefon^^ Aber der gute Herr meinte, dass diese Heute nicht verschickt wurde, weil die dies nicht mehr geschafft haben, sondern die wird erst am Montag verschickt.
Diese war nämlich heute bei Hardwareversand vorhanden. Aber auch nur kurz^^ Da ich vorbetsellt habe und diese reserviert wurde, sollte diese hoffentlich am Montag an mich raus gehen^^

Also hier ggf. nochmal die eMail zur Verfügbarkeit heute Nachmittag:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

der von Ihnen gewünschte Artikel

Point of View GeForce GTX480, 1536MB DDR5

ist aktuell mit der Menge 8 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.

Bitte reservieren Sie die Ware kostenlos über diesen Link in unserem Online-Shop:
hardwareversand.de - Mein Warenkorb

Dann hast du ja richtig Glück gehabt, aktuell ist die Karte nicht (mehr) lieferbar.
Bin gespannt wann sie kommt.

Edit: Sehe gerade, das die 470er noch verfügbar ist.

Das ist ein Glück!!

Da bin ich ja mal richtig gespannt auf deine GTX 480...

Aber eigentlich hab ich immer pech:P^^ also ich freu mich noch nicht zu früh:P

Ich häng mich hier mal mit dran, bin auch auf die gtx480 gespannt.
gutes gelingen!

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> GTX 480 kommt wahrscheinlich Morgen an!

Laut Bestellverlauf wird die Grafikkarte gerade kommissioniert und wird somit Heute wirklich verschickt;) Einige Bilder werden dann hoffentlich Morgen schon erfolgen... Temps und Benchmarks kommen die Tage dazu. Werde versuchen alles so schnell wie möglich zu aktualisieren, jedoch muss ich das komplette System erst zusammenbauen und aufsetzten:P

AW: [Tagebuch] Dark Blue Raven II - Das Gaming- System [By TKing] --> GTX 480 kommt wahrscheinlich Morgen an!

Prima, dann werden wir hier wohl die erste Fermi sehen, bin gespannt, wie sie läuft. :daumen:

Oh ja da bin ihc auch mal gespannt, hab auch schon im Hinterkopf gehabt mir eine zu holen. Ich hoff sie macht sich gut bei dir.

Die Spannung steigt.:D

Kanns auch nich erwarten, hoffentlich hält nobloross die Finger raus und lässt DHL ungehindert seine Arbeit tun.

Zurück