Tagebuch [Tagebuch] DanielX's ArmorX - Riesen Bilderupdate Seite 15

AW: [Tagebuch] DanielX's ArmorX

:D
Ist bei mir auch so -.-
Mein PC ist bestimmt im Somer immer um die 5° heisser :ugly:

Gibt wieder neus zu Berichten.

Hab gerade mal die Kabeldürchführung geschnitten und ich finde s ist mir gelungen. :schief:

Die Diamttrennscheibe die ich mir für den Dremel gekauft habe hatt sich auch sehr gelohnt, ging dieses mal recht gut das schneiden.

Hab die Dürchführung auch schon mal mit Kabeln getestet, past perfekt. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG DanielX

Sauberer Schnitt :)

Für den Dremel lohnen sich die extra verstärkten Trennscheiben wirklich. :daumen:

Hab mal da ich sonnst nichts machen konnte die WLP der Northbridge gewechselt. :fresse:

Und hier die passenden Bilder dazu:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG DanielX

Ja was hatt sich den da zu mir verirrt? ;)

attachment.php

*edit*

Hab gerade meine schon vorher angefertigten PCIe Verlängerungen erstmal noch nen Stück gekürzt, weil die mir doch etwas lang geraten sind.

Und danach gings wie man sich schon denken kann, ans sleeven von den zwei Verlängerungen.

attachment.php

attachment.php

MfG DanielX

Zuletzt bearbeitet:

Hier noch nen paar Bildchen vom sleeven:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und das letzte Bild bevor der Akku leer war. ;)

attachment.php

PS: Ist alles schon wieder zusammengebaut, muss nur noch Bilder machen. :P

MfG DanielX

Sieht sehr gut aus bislang :daumen:

Sehe ich das richtig und das hast auf der Innenseite der Seitenwand ein Flexlight befestigt?

Wie löst du das Problem mit dem Kabel?

Richtig ist ein Flexligth.

Das erste Bild zeigt das Kabekl mitdem ich das auch anschließen.

Das führe ich einfach durch die Verstrebung die vom HDD-Käffig zu den 5,25 Schächten führt.

Dort sind direkt links zwei Löcher wo der 3-Pin Anschluß locker durch passt, das siehst man auch auf dem letzten Bild oben links raus kommen. ;)

Jetzt kann ich endlich die Seitentür aufmachen und einfach abstecken.

MfG DanielX

Gute Lösung - auch wenn ein bisschen Fummelei nicht aus bleiben wird :D

Naja nen 3-Pin Stecker abstecken würde ich jetzt nicht als gefummel bezeichen.

Da ich aber in den AGB einen Temp-Sensor eingebaut habe kann ich endlich mal konkrete Daten zur Waküleistung geben.

Hab zwar gestern auch nur kurz Prime getestet also nur CPU aber sah schon gut aus.

Raumtemperatur waren 23°C wobei dann die Idle Wassertemperatur bei 27°C lag, also 4°C differenz zur Raumtemperatur.

Bei Prime lag die Wassertemperatur nach einer Stunde bei 29°C, gerade mal ein Anstieg von 2°C. :D

Werde heute mal Prime und Furmark laufen lassen um die Maximaltemperatur mal zu checken.

MfG DanielX

Im Idle ist meine Wasser-Temp etwa 1-2°C über Raumtemperatur, sofern ich den zwei verschiedenen Thermometern glauben kann.

holste dir noch nen nb-wakü-kühler??

diese kleinen lüfter haben nen fiesen sound....:ugly:

ps_: die sleeves gefallen mir sehr gut, bekomme schon das altbekannte bastler zukken in den fingern:ugly:

holste dir noch nen nb-wakü-kühler??

diese kleinen lüfter haben nen fiesen sound....:ugly:

Ja würde ich gerne, nur auf ein Board das ca. 100€ Wert ist nach ein Wakü-Set zu holen was 100€ kostet, rechnet sich irgendwie nicht. :schief:

Würde der Preis für das Set mal auf 70€ fallen oder so, würde ich das wahrscheinlich noch machen.

MfG DanielX

Da muss ich zustimmen, allerdings wenn man bedenkt das es 4 Kühler sind und man dann pro Kühler 25€ zahlt ist es theoretisch OK, praktisch leider nicht. ;)

Aber ich glaube es selber kaum, vieleicht kann sich noch jemand darann erinnern das ich mir nen neuen Deckel anfertigen lassen wollte, der soll wohl laufe der Woche fertig sein. :D

Link zum Deckel

MfG DanielX

Zurück