Tagebuch [Tagebuch] DanielX's ArmorX - Riesen Bilderupdate Seite 15

AW: [Tagebuch] DanielX's ArmorX

Ja, aber wie viele denn?! :D

Nochmal zum Mitschreiben:

Du willst Öffnungen hinterm Mainboard haben, wie ich sie auch gemacht habe, oder?
Wenn ja: wie viele derer sollen es werden?

Und jetzt zähl' mir bitte nicht jede einzelne Delle auf... :P

Aha mir geht ein Licht auf, ich werd nur ein einziges Loch neben den das Board machen. :)

Hab das hier mal aufgemalt wo es hin soll:

Anhang anzeigen 114725

Ich spiel auch gerade schon mit nem Gedanken für die übernächste Umbauphase. :fresse:

Was haltet ihr von ner neuen Tür, die dann in etwa so ausehen soll:

Anhang anzeigen 114727

MfG DanielX

Reicht Dir wirklich ein einziges Loch?

Und mit "Tür" meinst Du Seitenteil?

Wenn Du die Schrift schön hinbekommst, wird das ein Hingucker :daumen:

Ich finds eh total Banane, dass das Window so gestaltet ist, dass man den Laufwerksschacht sehen kann :ugly:

Ein Loch sollte reichen, geht ja nur das ATX-Kabel, die PCIe-Kabel und die drei SATA-Kabel durch.

Und ja, mit Tür meine ich das Seitenteil. ;)

Mich nervt das original Fenster auch immer mehr, schätze mal ne neue Tür wird da das beste sein.

Werd mich dann wohl die Tage mal nach den Kosten für die Tür informieren.

MfG DanielX

Da haste ja ne schöne Liste ;)
Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit :)
Bin schon gespannt, hrhr.
Das window würde sauber gearbeitet bestimmt richtig geil aussehen.

hast du da immer 4 Adern gemeinsam gesleevt oder schaut das nur so aus - wenn ja welchen Sleeve hast du da genommen ..??? auch den 4.4er oder SATA .. ??

mfg

Da ich in der glücklichen Lage bin bei nem Gewinnspiel gewonnen zu haben, darf ich mir jetzt wieder was bei AT bestellen. :schief:

Ich kann mir unter anderem Schlauch bestellen, jedoch bin ich mir da noch nicht ganz sicher was ich mal probieren soll.

Entweder dürchsichtig und blau leuchtend:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv Blau (transpararent) (3/8"ID) Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv Blau (transparent) (3/8"ID) 59052

Oder schwarz und blau leuchtend:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv schwarz (3/8"ID) Schlauch Masterkleer 13/10mm UV-aktiv schwarz (3/8"ID) 59053

Was meint ihr würde besser zu dem Case passen?

MfG DanielX

Normalerweise sage ich ja immer: Schwarzes Herz, schwarzer Schlauch :devil:

Aber ich glaube, dass die blauen ganz gut aussehen könnten.

Achte aber darauf, dass Du nicht allzu viele grell-blau leuchtende Elemente hast.

Außerdem weiß ich nicht, ob das UV-Licht nicht vielleicht das blaue Licht verfälscht.
So war das bei mir... mein Rot wurde zu Rosa :ugly:

Bestellung ist raus und es wird der schwarze Schlauch.

Mal schauen was bei raus kommt. ;)

MfG DanielX

So hier sind ein paar Teile eingetrudelt, was ich damit mache könnt ihr raten. :D

attachment.php

attachment.php

Hehe habs schon im BIlder Fred gesehen,wirklich schöner Schlauch und die Tüllen sehen auch schick aus :)

Ein sehr vertrautes Bild ;)

Warum benutzt Du den Festplattenkäfig vor dem Netzteil?
Ich hatte da Angst das NT würde nicht genug Luft bekommen... außerdem machen die Festplatten da oben eine saubere Kabelführung ja nahezu unmöglich...

Ein sehr vertrautes Bild ;)

Warum benutzt Du den Festplattenkäfig vor dem Netzteil?
Ich hatte da Angst das NT würde nicht genug Luft bekommen... außerdem machen die Festplatten da oben eine saubere Kabelführung ja nahezu unmöglich...

Kann ich mir gut vorstellen das dir das bekannt vorkommt. ;)

Die Festplatten müssen da rein weil sonnst kein Platz mehr da ist, eine könnte noch beim Startkopf mit rein aber das fällt auch bald weg.

Und ich konnte auch keinen Unterschied fürs NT festelle seit die dort sind.

MfG DanielX

bei den 3 Radis musst du ja aufpassen dasdein HW keine unterkühlung bekommt ... :D -- :daumen:

mfg

Man muss den Rechner nur unterm Dach stehen haben - da wird dann auch mal ein Quad-Radi gefordert ;)

Zurück