Tagebuch [Tagebuch] Crazy CaseCon

Sooo, nach langer Pause gibts hier mal ein paar neue Bilder zum aktuellen Zustand des Gehäuses, zumindestens das was es einmal werden soll^^.

Zuerst die neue Festplattenhalterung:

full

und dann auch glei noch die zweite mit den SSD's:

full

in der Übersicht:

full

hier die neue Festplattenhalterung:

full

mit eingebautem Netzteil:

full

und in der Übersicht:

full

Das aufgemachte Netzteil, an dem ich die LED's des Lüfters und die des Anschlussblocks abgeklemmt habe, damit keine störenden Lichter irgendwo herleuchten:

full

Anschlussblock:

full

und nochmal:

full

und zum Schluss noch ein geheimnisvolles Teil ^^, was noch nicht fertig ist:

full

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
mfg euer for6

hi, kann ich dich fragen wie du das mit der netzteilhalterung gemacht hast?
-speziell den kreisausschnitt
frage weil ich vor kuzem das gleiche problem hatte.

gruß PIX

@PIXI: Das Loch hab ich mit ner Stichsäga ausgesägt und dann kurz mit ner Rundfeile ausgefeilt. Das ging sehr gut und ich war innerhalb von 15 min fertig.

@Bierseppi: falsch ^^ aber ihr werdet noch sehen (wenn ichs hinbekomm^^)

mfg for6

danke, hast du irgend ein besonderes sägeblatt verwendet?
finde das sieht echt gut aus, bei mir hat es eine halbe ewigkeit gedauert bis ich es so weit
hatte...

gruß PIX

hatte nur nen ganz normales metallsägeblatt, das sich halt selber freischneidet. das sollte eigentlich kein großes problem sein, wenn der radius nicht zu klein ist. ich hatte nen 140mm radius, deswegen war das recht easy.

mfg for6

Ein Motor ist das nicht, aber das ist einer^^

full

Morgen werde ich weiter daran basteln oder vll an der Mainboardhalterung, mal schauen. Aufjedenfall werde ich morgen nochmal ein paar Bilder präsentieren.

mfg for6

Mir persönlich gefällt zwar die Anordnung der Module nicht, das ist aber eh Geschmackssache. Ansonsten super gearbeitet. Ich bin schon darauf gespannt, wofür du den Motor und das Schneckengetriebe verwenden wirst.

[X] ABO

ja das ist klar aber was der motor antreibt das ist glaub ich das wichtige und das ist meinter meinung nach eine seiten tür

Ich finde den Weg der Schnecke ein wenig kurz, um da tatsächlich einen langen Weg zu fahren. Wird das ne Funk-Zentralverriegelung?! :D

Zurück