Tagebuch [Tagebuch] Crazy CaseCon

for6

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus alle zusammen!!
Hier möchte ich meinen bevorstehenden Casemod dokumentieren, den ich schon lange machen wollte, aber bis jetzt keine Zeit gefunden habe. Heute startet das Projekt, mit dem Kauf von Aluprofilen.
Auf dem folgenden Bild könnt ihr euch vielleicht schon vorstellen wie es einmal werden soll, aber genaueres werdet ihr mit der Zeit schon sehen.

full

mfg for6

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Crazy Casemod

Sagt mir persönlich noch nicht recht viel, aber scheint mal was anderes zu sein als sonst ;)

Oh nein, doch 2ter...:(
Willst du noch erläutern in welche Kästen du was reinpackst?
Ansonsten freu ich mich auf deine Arbeiten,
das Konzept hat was!!

is echt ne geniale konstruktion :daumen:
will mehr bilder :D
kommen dann in den einzelnen abschnitten andere hw-komponenten rein ? so ca. unten nt mitte board und co und anderes untern laufwerke?

bis denndenn
der ERNIE

Nach jetztiger Planung werden zwei Mora in den beiden unteren Kästen verbaut und im oberen teil wird das Mainboard platz finden, aber das werdet ihr schon noch alles sehen ^^ hab jetzt drei wochen zeit, da wird einiges passieren.

2 Mora? wow. ^^ wird das passiv? :D Oder kommt da gleich n ganzes Rechenzentrum zum kühlen rein? :D

Sieht schonmal echt nice aus ;). Aber so wie es für mich aussieht ist es eher ein casecon oder??, da du ja ein Case selber baust xD

^^ gut dann nennen wir es nun CaseCon
ne passiv wird die sache nicht allerdings bau ich ne temperaturregelung für die wasserkühlung mit ein. Das was gekühlt werden soll ist mein jetztiges System, das dann mit der Zeit vll noch ein neues Board inkl. CPU bekommt. mal schauen

wow sieht sehr interessant und gewagt aus :) ich bin sehr gespannt was du uns hier alles zeigst. [Abo]

CPU natürlich nen i7 vielleicht eine extreme variante zum bessern übertakten. als board weiß ich noch nicht was ich nehmen soll, hab mal so das ASUS striker 3 extreme im kopf.
Hier schon mal ein bild von den tragenden teilen.
full

hi
wird bestimmt ein geiles projekt
wünsch dir viel spaß und ich werd es mitvervolgen ;)
schöne HW haste da
nimmste nen 920 ?

@Nick_MSI: Ne ich werde keinen 920 nehmen ^^ brauch was härteres^^

heute hab ich mal ein paar stunden gewerkelt, das ergebnis könnt ihr hier sehen.
full

full

full

Servus,

jetzt hab ich so lang mir alle möglichen tagebücher hier angeguckt, und da jetzt der for6 auch noch seinen senf dazu geben möchte, dacht ich mir jetzt musst dich registrieren...

zum projekt:

sehr interessant, über geschmack wissen wir ja, lässt sich streiten... :devil:
aber hat was, wen das mal fertig wird bin ich gespannt... (seitenhieb an for8)

also hau rein!

jop wird auch ziemlich groß
etwa 1 meter hoch und breit, aber das passt schon, hab genügend platz in meinem zimmer für sowas.

also das wird ja ein kunstwerk =)
also wenn du es geil lackierst oder wenn du geriffeltes alu blech hernimmst oder ganz glatte das währe cool

Hallo,
das design sieht besonders aus, nur wo willst du da nt und laufwerke unterbringen, wenn der ganze platz schon für die moras und das mobo reserviert sind? machst du ein window in den mobo-kasten? Und die oberfläche der morakästen wird wahrscheinlich luftdurchlässig werden. An welches Material denkst du da? Warum nietest du das Skelett eigentlich nicht, das kommt so viel billiger und fester als mit schrauben und die nieten sieht man später nicht mehr so.

Zuletzt bearbeitet:
lass mich überraschen wie das aussehen wird ist aber fast eine Skulptur und die 2 Moras sind ja mal geil O.o

brauchst dann aber ein 2 CPU board 4Way SLI einer gtx 480 ein board das viel wärme abgibt und noch vielles mehr um das wasser nur einwenig zu erwärmen :ugly:

Zurück