Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Mora oder Radis?

Ich habe da ja schon einige Infos :D
Es wird auf jeden Fall spannend.
Was mich interessiert, wie die Qualität des Wasserkühlers ist.
Dieser wurde zwar ein weniger bearbeitet vom Vorgänger damit er auf die 4gb Version der Gigabyte passt, aber das tut der Sache keinen Abbruch :D

Einen Gigant 3360 :ugly:

Bin gespannt wie es weiter geht. :)

Stimmt den gibt es ja auch noch:D

Ich habe da ja schon einige Infos :D
Es wird auf jeden Fall spannend.
Was mich interessiert, wie die Qualität des Wasserkühlers ist.
Dieser wurde zwar ein weniger bearbeitet vom Vorgänger damit er auf die 4gb Version der Gigabyte passt, aber das tut der Sache keinen Abbruch :D

Sie hätte sich lieber eine neue Karte kaufen sollen die GTX 770 reißt heute doch nichts mehr

Für die Spielereien die ich mache reicht es ;)
Und zudem ist eine neue Karte ziemlich teuer.
Und für 40€ einen passenden Wasserkühler kann man auch nicht ausschlagen.
Die restlichen Komponenten sind ja vorhanden (ausgenommen dem Radiator).

das stimmt ned unbedingt...meine 680 mit 4gb schlägt sich noch sehr gut... un die 770 isja nix anderes wie ne aufgebohrte 680

das stimmt ned unbedingt...meine 680 mit 4gb schlägt sich noch sehr gut... un die 770 isja nix anderes wie ne aufgebohrte 680

Bei mir das Gleiche. Ich kann eigentlich alle aktuellen Spiele spielen ohne irgendwelche Probleme, zwar nicht auf maxed out, aber das brauche ich nicht unbedingt.

also watch dogs läuft bis auf wnige sachen bei mir auf voll... und das mit 50-60 fps.... oc sei dank :D
auch dying light, borderlands... egal welcher teil läuft gut...also so schlecht is die graka ja ned :D

Ja, wie gesagt es läuft alles super, manche Spiele auf maxed out, manche neueren eben nicht, das stört aber nicht.

Zum Thema zurück: Also ich denke dann mal, dass ich mir einen Mora zulegen werde, allerdings weiß ich nicht genau welchen, habt ihr da schon Erfahrungen gemacht in negativer und positiver Hinsicht?

mitm more nein...jeeoch kommts da ja auch drauf an wie du ihn betreiben willst...aktiv/passiv... silent oder power usw... n paar kriterien solltest du uns nennen xD

Klar so leise wie möglich, gekühlt wird die 770 bei maximaler Übertaktung und mein i5 bei Selbigem.
Logischerweise aktiv da ich sonst eine gigantische Fläche bräuchte :D

eiwo...meine 2x 480er schaffen im leerlauf mein system passiv...die drehen erst auf wenns zur belastung iommt
also belastung wos wirklich arbeiten muss.... surfen usw geht alles passiv...
erst beim zockn oder benchen laufen dienlüfter an...

hab in der aquaero aber auchn 2tes profil oüfter auf 5% rpm...da bleibts wasser im leerauf kühl und es is leise

Also meint ihr mit einem 360er Mora (1080) würde ich es passiv schaffen?

Also meint ihr mit einem 360er Mora (1080) würde ich es passiv schaffen?

Ilde auf jedenfall. Unter Last wäre es mir zu gefährlich bzw ich müsste es mal testen. Aber auch so höre ich nichts von meinen Mora. Meine Eloops laufen mit 550U/min und man hört gar nichts. Ginge auch noch langsamer also 300U/min oder weniger nur wollte ich das nicht.

Ich denke es wird sowieso ein 1260 (soweit ich richtig informiert bin)
Und ich glaube dafür reicht die Fläche aus ! :D

Ilde auf jedenfall. Unter Last wäre es mir zu gefährlich bzw ich müsste es mal testen. Aber auch so höre ich nichts von meinen Mora. Meine Eloops laufen mit 550U/min und man hört gar nichts. Ginge auch noch langsamer also 300U/min oder weniger nur wollte ich das nicht.

Ah okay, alles klar. Werde ihn denke ich auch nicht passiv laufen lassen.

Ich denke es wird sowieso ein 1260 (soweit ich richtig informiert bin)
Und ich glaube dafür reicht die Fläche aus ! :D

Jap, wird der 1260 denke ich wegen den 140er Lüftern. :D

Meine LED-Strips sind heute auch nicht bei der Post dabei gewesen :(
Ist ganz komisch, sollten am Samstag kommen und die Sendungsverfolgung zeigt an, dass es noch an der ersten Station ist :huh:

nicht ärgern... hoffennwirnmal dasse bis mitwoch dansind...
warte auch aufn paket und hoffe dasses bis mitwoch abend da is...sonst lohnt das lange wochenende nich wennich nix zum basteln hab xD

Lustig ist nur, es wurde via Prime bestellt, meine LEDs (vom gleichen Vertrieb) sind schon seit Samstag hier.:wall:

fail xD
würde mich an deiner stelle beschweren... kann ja ned sein...vor allem bei prime kunden...
deswegen bestell ich nix bei amazon... ich bestelle alles bei caseking...und meistens isses spätestens 2 werktage nach bestelltag da... manchmal sogar schon nach 1 tag

edit: uff habe die versendungemail schon postfach

Hier ich, treuer Casekingkunde :D
Was ich da schon Geld gelassen habe, aber leider haben die eben nicht die passenden SMD Rollen :D

Gerade das gesamte Hardwarelager umgebaut und erweitert, jetzt bin ich richtig tot :D
Jenny ebenfalls^^

Zurück