Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Zumal die Swiftech auch schlecht sind, die einzige Karte die ich mit kühler nochmal kaufen würde wäre die Titan Z Hydrocopper, weil EK kühler. Schaut p*rnös aus.

Ansonsten ich Versuch ja meine 780 HC auch gegen die King Pin bei der RMA zu tauschen

Sorry für unser :offtopic:

Edit: wegen der besseren Spannungsversorgung von 14+3 Phasen bei 8+8+6pin Stromversorgung und weil meine Karte zwischen dem Kühler und der Backplate verbogen ist (Pcb).

Zuletzt bearbeitet:

Ochnö ich find die ganz nice..
Kühler wird nur demintiert unm ne gescheide wlp drunter zu machn
Warum gegn die kingpin?

Bitte nicht noch mehr Off Tropic. Die Jenny tut mir schon ganz leid weil wir hier alle in ihr Tagebuch spammen:D

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir auch echt leid, dass wir permanent bei ihr anfangen :D verschieben wir es zu noxx in den Fred ?

Etwas Diskussion ist ja schön und gut, aber dieser Offtopic, der teilweise von noxx kommt ist schon echt nervig. Auch für die anderen Leser, ist das nervig, zumal mehrfach (!) erwähnt wird/wurde, dass das nicht gewünscht ist.

Schönes Projekt übrigebs, habe bisher still mitgelesen. :-)

Sorry für die späte Antwort.

Etwas Diskussion ist ja schön und gut, aber dieser Offtopic, der teilweise von noxx kommt ist schon echt nervig. Auch für die anderen Leser, ist das nervig, zumal mehrfach (!) erwähnt wird/wurde, dass das nicht gewünscht ist.

Schönes Projekt übrigebs, habe bisher still mitgelesen. :-)

Mit dem :offtopic: muss ich nur noch mal zustimmen, in geringem Maße ist es ja in Ordnung aber nicht so, wie es meistens "ausartet" :schief:
Und vielen Dank, schön zu hören! :)

Sparen ist angesagt, meine Recon hat es zerrissen, jetzt muss auch mal eine Aquaero her :D

Gar nichts hab ich gemacht, die USB Verbindung geht auf einmal nicht mehr, habe die ganze Nacht versucht den Fehler zu finden, aber das klappt einfach nicht.:daumen2:
Billiger Mist ist des, ist schon die 3 oder sogar 4 Recon die hier rumliegt.

ein 360er könte etwas knapp bemesen sein, falls du auch oc betreibst...

Ich weiß eben das die GPU am Limit läuft (mit 1,3GHz und die CPU auch irgendwo bei 4,2-4,3GHz rumdümpelt).

ich hab bei wakü ned so mega ahnung, aber ich denke ein einzelner 360er könte echt etwas zu wenig sein...
sonst werden die temps ev so hoch, das sich die wakü nicht lohnt

Naja, also ich halte das für zu wenig!
Faustformel: 75 - 100 Watt Abwärme kann ein 120mm Radiator leise abführen. Ich sage mal 150 Watt sind machbar aber leise ist das dann nicht mehr. Ich kann zwar nur raten, aber ich denke bei dem OC ist ein 360er zu wenig. Höchstens ein dicker mit p/p und 2000rpm Lüftern :ugly:

Zurück