Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Wüsste nicht was daran so schlimm wäre.

Kupfer leitet immernoch , auch mit Farbe und die Farbe,solange dünn aufgetragen, leitet auch die Wärme.

Würde einen Radiator nur nicht weiß lackieren, dass leitet die Wärme sehr langsam.

Naja, ich schau mal wie es foliert aussieht, eventuell wird ja doch lackiert ;)
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Gerade ist mir ein MO-RA 3 über den weg gelaufen, meint ihr ein 360er reicht?:devil:

Aha wer will denn da einen Mora3 verwenden das ist mein Projekt:nene::lol::D

Wenn dann musst du zwei Löcher in dein Gehäuse bohren damit du die Schläuche durchführen kannst, bei mir schaut das so aus:
IMG_0967.JPG IMG_0966.JPG
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Und bei mir so mit Schnellverschlüssen und Schottverschraubung.
 

Anhänge

  • IMG_20140803_081221.jpg
    IMG_20140803_081221.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 95
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Interne radis sehen besser aus finde ich... Da du auf optik wert legst, würd ich an dener stelle auch intrbe nehm
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Zwischenupdate

Habe es jetzt endlich mal geschafft die blauen PCI-E Stecker gegen schwarze zu tauschen :daumen:
Aber seht selbst :D :


full
full


So ist es schon viel besser zum anschauen als mit den doofen blauen Dingern :D
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Bin gespannt...weiste schon wans weiter geht?

Gerade kam ja 'n Zwischenupdate und jetzt heißt es erst einmal sparen für die WaKü und das andere Zeug.
Werde mir vermutlich eine LED-Leiste in warmen weiß holen. Klick
Da Coldzero aber bis September die Seite geschlossen hat wird das wohl auch noch dauern. :daumen2:
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Wohl wahr, sieht gut aus...weida so^^ aba sag wartest jetzt echt die 2mobate auf die anfertigung?!?
Also damide weidermachn kansd?
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Ich hätte noch eine ganze weiße LED-Leiste von Coldzero daheim. Ich habe die nicht gebraucht weil ich den Rest von der einen wieder mit einem Kabel verlötet habe so kann ich das Stück noch für oben verwenden.
Meine schaut so aus vill passt es dir ja:

Ist jetzt nur als beispiel das ganze Stück liegt noch im Schrank:D
 

Anhänge

  • IMG_0969.JPG
    IMG_0969.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 104
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Ich hätte noch eine ganze weiße LED-Leiste von Coldzero daheim. Ich habe die nicht gebraucht weil ich den Rest von der einen wieder mit einem Kabel verlötet habe so kann ich das Stück noch für oben verwenden.
Meine schaut so aus vill passt es dir ja:

Ist jetzt nur als beispiel das ganze Stück liegt noch im Schrank:D

Super lieb gemeint, aber ich würde doch eher die nehmen wollen, die ich euch verlinkt habe :)
Falls sich meine Meinung ändert weiß ich ja Bescheid und melde mich ;)
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

3. Ideen zur Beleuchtung

Ich habe mir ein paar Gedanken zur Beleuchtung meines Gehäuses gemacht, da ich dies ja schon angesprochen hatte. Da Coldzero ja leider ihre Internetseite noch geschlossen haben muss ich da ja sowieso warten und wieso dann nicht schon mal überlegen wie es im Endeffekt aussehen soll :D

Zunächst wollte ich ein LED-Strip in eine "Röhre" kleben, damit es nicht zu grell wirkt. Hier seht ihr mal wie das gemeint ist, allerdings mit einer grünen LED, da ich keine andere da habe:

full


Ob ich das nun trotzdem mache oder nicht weiß ich noch nicht genau.. Diese würde dann an den Boden und die Decke des Gehäuses kurz vor den Seitendeckel kommen.

__________________________________________________

Da mir und meinem Freund langweilig war, haben wir meine alten LED-Strips genommen und sie an die Front- und Topabdeckung geklebt.
Da ich ja eigentlich gelb möchte, haben wir einfach auf die eine Seite einen grünen und auf die andere Seite einen roten LED-Strip geklebt und gehofft, dass es dann gelb wird. War wohl leider nix :daumen2:
Jetzt muss ich mir nur noch eine passende Farbe dafür heraussuchen.

full
full


Also meiner Meinung nach sieht das echt top aus und wenn ich dann die richtige Farbe hab erst recht ;) :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Joa sieht nee schlecht aus^^
Aber das sich das licht nicht mischt war relativ klar oder? Ich mein es is keene farbe die sich vermischt... Und wenns leocht gelblich geworden wäre... Die quelen wären trotzdem rot und grün gewesen, was man gesehen hätte
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Das wäre egal gewesen, es waren eher die Versuche.
Es wird schon gelblich in der Mitte, nur nicht stark genug.:daumen:
 
Zurück