Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

So, heute kam eine Nachricht von Alphacool in der mir gesagt wurde, dass sie noch keine Gigabyte GTX 770 Windforce 4GB vermessen haben.
Allerdings haben sie eine Warteliste die "2 Monate lang" ist und deshalb muss ich weiter warten. Sie werden sich in ca. 2 Monaten melden wenn noch Interesse besteht. :schief:
Das heißt für mich nun warten, da ich meine Karte behalten möchte. :(

Naja, hätte ja ne Alternative gehabt aber der Kühler ist mir wenn ich ehrlich bin zu teuer.
Abwarten vielleicht melden sie sich ja früher :)

was wäre denn die alternative gewesen?
wenn ich fragen darf?

Hatte ich zwar bereits schon mal gepostet aber es handelt sich um diesen hier.

Das ist natürlich schon eine ganz schön lange Zeit. Aber immerhin haben Sie sich bei dir gemeldet. ;)

Ja, hoffe es geht schneller. An deiner Stelle würde ich ihnen einfach direkt noch mal eine Anfrage schicken, habe auch vorgestern noch einmal eine geschickt und dann die Antwort bekommen. :daumen:

Ja, hoffe es geht schneller. An deiner Stelle würde ich ihnen einfach direkt noch mal eine Anfrage schicken, habe auch vorgestern noch einmal eine geschickt und dann die Antwort bekommen. :daumen:
Das vermessen etc dauert denke ich mal so lang.

Naja die VaporX habe ich schon verkauft und die TriX wegen Rec-PCB genommen.

Aber trotzdem mal gut zu wissen, obs was wird bei dir. :daumen:

Asso ok...
Genau deswegen will ich gleich n wakü bzw 2x wakü modelle holen, da muss ich keine angst hBn dasde block ned. Passt :P
Hydro copper an die macht^^

Das vermessen etc dauert denke ich mal so lang.

Naja die VaporX habe ich schon verkauft und die TriX wegen Rec-PCB genommen.

Aber trotzdem mal gut zu wissen, obs was wird bei dir. :daumen:

Kann schon sein, ja . :)

Ich bin auch mal gespannt, ich hoffe es sehr :D

Asso ok...
Genau deswegen will ich gleich n wakü bzw 2x wakü modelle holen, da muss ich keine angst hBn dasde block ned. Passt :P
Hydro copper an die macht^^

Des kannst du davor doch einfach nachschauen ob du ein Referenz-PCB hast oder ob es für deine Karte speziell gibt? :D

Mich juckt des ja ned^^ will ja 2 evga kartn... Da den kühler umzurüsten us sinfrei wenn die ne eigne waküserie habn oder? :D

Mich juckt des ja ned^^ will ja 2 evga kartn... Da den kühler umzurüsten us sinfrei wenn die ne eigne waküserie habn oder? :D

Nein es ist nicht seinnfrei. Ich habe auch nur Grafikkarten von EVGA (GTX 470, 580, 680SC, 780SC und jetzt eine 780ti SC) und bei allen habe ich den Wasserkühler selber verbaut weil es einfach billiger ist. Außerdem ist EVGA sehr kulant und erlaubt es einen wenn man den Kühler wechselt. Ist mir selber schon passiert bei meiner GTX 580 war der RAM kaputt sie haben die Karte genommen untersucht und mir dann eine Nagelneue GTX 670 geschickt. Sie wussten vorher das ich den Kühler getauscht habe bzw eine Wakü installiert hatte. Aber das hätten sie sowieso gesehen wenn sie die GTX 580 getestet hätten.

Wenn man sich eine Wakü hat/will bleibt eigentlich nur EVGA übrig. Gigabyte soll auch noch kulant sein das war es aber auch schon.

Ich finde EK Blöcke deutlich schöner als den Standardwasserkühler von EVGA ;)

Zurück