Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Aus der pfalz... Aber legastenie
Und viele freunde aus vielen bundesländern und dem scheeneen ösdereich hamm die schreibweise iwi geprägt xD

Kein stress^^
Ich bin auch geil auf meine wakü trotzdem komt se erst ende des jahres...
Was mit unter dran liegt das ich auf 2x gtx 880/880ti hydro copper von evga wartn muss xD

Wenn die mal bis Ende des Jahres schon kommen und nicht erst Anfang nächstes Jahr....

September solln erste modelle oder so kommen...
Gibt dazu ja n thread das es ne gigavyte g1 komen soll

Ausrdem ist bisher release wahrscheinlich oktiber... Und wetten das die hersteller schon an kustom designs arbeitn? ^^

Die werdn bis dezember denk ich raus srin :D
Und dann mach ich mir mein ganz persönliches weihnachtn... Hofgentlich vorm 24 xD...

Aba wir solltn mit offtopic aufh9rn xD
Nich das heist wir spammen unnütze beiträge^^

Warum machst du dir kein Worklog bzw. Tagebuch?
Weil wenn du hier immer Offtopic bist kann es passieren dass du eine Verwarnung bekommst, das wäre nicht so so Dolle.

Einfach dein Konzept
Ab jetzt wirklich Offtopic Ende!

Werden 2x280mm Radiatoren.

Uh welche mit 140mm lüftern^^ sieht man eher seltn... Bzw ich finde fast niemand der die verwendet^^
Na dann binsch ma gespannt..
Was steht bei euch eig als nächstes an, wenn ich fragn darf?

Uh welche mit 140mm lüftern^^ sieht man eher seltn... Bzw ich finde fast niemand der die verwendet^^
Na dann binsch ma gespannt..
Was steht bei euch eig als nächstes an, wenn ich fragn darf?

Finde ich besser :)
Nach gelben LED's schauen, evtl. Aufkleber für die Lüfter und dann denke ich mal Gedanken zur WaKü machen und diese dann bestellen sobald eine Antwort von Alphacool kommt bezüglich des GPU Kühlers.

Tip...
Nimm nich zu helle leds, den fehler machte n kumpel.. Wenn dielüfter langser drehen denkse jedes mal wenn rototblat drübr geht, underm tisch gehts livht aus... Siht witzig aus, aber iwan nervts... Denk ich^^

Tip...
Nimm nich zu helle leds, den fehler machte n kumpel.. Wenn dielüfter langser drehen denkse jedes mal wenn rototblat drübr geht, underm tisch gehts livht aus... Siht witzig aus, aber iwan nervts... Denk ich^^

Die LED kommt in Röhren die dafür vorgesehen sind damit man nicht die einzelnen LED's sieht und es nicht so hell wird. Hatte im alten Case auch schon welche und werde versuchen die selben in gelb zu bekommen :)

Ja die r9rhen habn auch qualitäts unterschuede :D
Aba wenn du erfahrung darin hast, isses ja gut^^

Die LEDs sind von coldzero, die sind wirklich gut, verwende ich auch.
Sind zwar nicht dimmbar, aber in der Leiste sehen die wirklich stark aus.
Habe ein paar Fotos unter dem Register Beleuchtung.

Ist die radiatorenbestückung final?

Die LED kommt in Röhren die dafür vorgesehen sind damit man nicht die einzelnen LED's sieht und es nicht so hell wird. Hatte im alten Case auch schon welche und werde versuchen die selben in gelb zu bekommen :)
Meinst du Kathoden? Wenn ja, kann ich dir nur davon abraten. Nimm lieber eine gute LED-Kette, da hast du mehr von.

Zurück