Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

eig nich, aber ich meine jede komponente hat bissl geld, nur das case is komplett schwarz... ev n muster, n schriftzug oder iwas ähnliches^^

Die Kabel schauen wirklich klasse aus:daumen::hail:. Willst du auch meine machen?:haha::D.

Mal was anderes kann es sein das dein Freund auch im Forum ist und ein Tagebuch macht?:D

Haha denkste annen gleichn wie ich weil er alle fragn beantwortn kann? ^^
Habsch mich auch schon gefragt, blos so pruvat wollt ich ned werdn

Du glückpilz xD
Meiner freundin rsicht dasse weis win pc angeht-.-
Will au ehne die modded :D

Die Kabel schauen wirklich klasse aus:daumen::hail:. Willst du auch meine machen?:haha::D.

Dankeschön :D über den Preis müssen wir dann reden ^^

____

Die Frage zum Freund wurde ja schon beantwortet :D
Und wenn man so von ihm inspiriert wird muss man das halt auch mal probieren und wenn er einen tatkräftig unterstützt ist das noch viel besser :daumen:

Aber jetzt ma b2T...
Was hälste von der idee n schriftzug odr n muster, symbol odr iwas ins case damids auch bissi gelb hat?
Viele suchn sich ja n namen: the machibe, the cobra usw... Und machn dann z.b. iwo hin dafür n symbol... Z.b. ne schlange bei the cobra...

War nur so als denkanschubser gedacht^^ entschein musst du es

Aber jetzt ma b2T...
Was hälste von der idee n schriftzug odr n muster, symbol odr iwas ins case damids auch bissi gelb hat?
Viele suchn sich ja n namen: the machibe, the cobra usw... Und machn dann z.b. iwo hin dafür n symbol... Z.b. ne schlange bei the cobra...

War nur so als denkanschubser gedacht^^ entschein musst du es

Ich weiß es nicht genau, ich behalte die Idee mal im Kopf, werde aber erstmal alles weitgehend fertigstellen und dann schauen ob für mich noch irgendwas fehlt oder das so passt. Aber danke für die Idee! :)

Kein problem :)
Achja zu deinen lüftern... Gibts die ev auch in orange? XD würd besser zum rest des sys passn...
Ich geb zwar nich viel auf optik... Aber wenns gute lüftr in passender farbe gibt, warum nich

Hm...muss mal schaun...
Wenn ned dann mir ajch wayne :D wie gesagt mir gehts ehr um leistung als design...
Trotzdem danke :)

[X]Abo Wegen der Idee und dem Nutzername :lol:

Der Sleeve ist echt sauber gemacht. Einzig die KoWaKü muss noch raus. :D

@Noxxphox Wo kommst du den her? (In Bezug auf deine Schreibweise)

Zurück