Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Du kannst untn noch n 360er reinpackn :P
Aber wie ixh schon sagde... Muss erstna alles azsmessen wenns case kommt

Nein kannst du nicht, oben+unten jeweils 1x 480mm, dazu noch 1x 120mm im Heck und dann 240mm neben dem Netzteil (keine 360 mm). Unten bringt's aber kein weiterer radi, weil der dann die warme Abluft vom 480er bekommt. Lieber einen dickeren 480 unten.

@TE: Klasse schaut es bisher aus :) habe bisher noch nie so etwas gutes bei einer Frau gesehen :hail:

Na mal schaun... Ausmessen, mase ausrechnen usw is dann erstma angesagt sodas ich ne vorstellung hab wie viel platz ich bruch...

Ich weis, aber mann wird ja noch diskutieren dürfn^^
Sry für offtopic...

Du sagtest du hasd das alte case lackiert? Mit wasn? Will ev zweitpc mal modbversuchn und will es umlackieren... Weis das caseking spezielle lacks hat, aber kp wie gut die sind

Hast ja recht :P

Gelber mod... Wenns gut wird versuch ich ähnliches ev mit giftgründ/schwarz am zweitpc

Ich weis, aber mann wird ja noch diskutieren dürfn^^
Sry für offtropic...

Man darf sich auch unterhalten aber nicht über andere Sachen wo nichts mit dem Tagebuch zu tun haben. Wenn dann gibt es die Pinnwand oder PN da könnt ihr euch in Ruhe unterhalten. Aber so werden hier Seiten geschrieben wo nichts mit dem Tagebuch zu tun hat.

Ah okay....
Muss ich mal bei nem uraltcase probiern wie gut das funzt
Wurd virher abgeschluffn oder nur drübergebügelt die neue farbe

@TE: Klasse schaut es bisher aus :) habe bisher noch nie so etwas gutes bei einer Frau gesehen :hail:

Wow, vielen Dank! :redface:

Danke, wollte ich auch schon sagen ^^

Du sagtest du hasd das alte case lackiert? Mit wasn? Will ev zweitpc mal modbversuchn und will es umlackieren... Weis das caseking spezielle lacks hat, aber kp wie gut die sind

Habe einen aus dem Baumarkt gekauft. Plasti Kote.

Man darf sich auch unterhalten aber nicht über andere Sachen wo nichts mit dem Tagebuch zu tun haben. Wenn dann gibt es die Pinnwand oder PN da könnt ihr euch in Ruhe unterhalten. Aber so werden hier Seiten geschrieben wo nichts mit dem Tagebuch zu tun hat.

Genau so sieht es aus, danke dir !

Lackiert wurde mit normalen spraylack ausm Baumarkt und mit klarlack drüber.

Dankeschön noch mal fürs antworten ! :)

Freue mich schon auf neue bilder mit hoffntlich viel geld gemodded :D
Wann gibtsn ca wieder bilder?

Oder man macht einen eigenen Thread auf.

2. Kabel sleeven

Letzte Woche kamen meine Sleeves und das hieß für mich - die alten Sleeves abmachen und neu sleeven! Ich habe dafür ein wenig gebraucht, da ich auch nicht andauernd Zeit hatte und ich auch neu crimpen musste, jedoch keine Crimpzange daheim hatte. Allerdings finde ich, dass es sich sehen lassen kann und ich das recht gut hinbekommen habe. Für das ATX-Kabel habe ich am meisten Zeit gebraucht, da ich dort die Kabel auch an falschen Stellen reingesteckt hatte und dann alles noch mal rausmachen musste und von vorne beginnen musste. :klatsch:
Naja, kann ja mal passieren, habe es schließlich ja doch noch hinbekommen und es läuft wie es soll.
Aber seht selbst und macht euch euer eigenes Bild davon:

Als erstes Mal ein Bild der Sleeves, als sie ankamen.
full

Dann waren auch schon die PCI-E Kabel und der CPU-Kabel an der Reihe.

full
full

Zu guter letzt waren dann das SATA-Molex-Kabel und das ATX-Kabel dran.

full
full

Als Abschluss noch mal wie es im PC verbaut im Moment aussieht, das PCI-E Kabel ist noch nicht richtig hingerichtet gewesen bei dem Bild, das wird so gerichtet wie das ATX-Kabel. :)

full

Ich hoffe, dass es euch genau so gut gefällt wie mir :daumen:

sieht geil aus :D
jup schwarze pcie stecker und ev bissl gelb im case... würd denk ich ned shclecht aussehen... soll nurn gedanke sein^^

Schaut um Welten besser aus, fehlen nur noch schwarze PCI Stecker ;) Echt stimmig.

Vielen vielen Dank! Ja, da fliegen bei meinem Freund noch welche rum, werde mir da vielleicht welche von nehmen :schief:

sieht geil aus :D
jup schwarze pcie stecker und ev bissl gelb im case... würd denk ich ned shclecht aussehen... soll nurn gedanke sein^^

Danke :) Was meinst du mit gelb im Case, hast du an was spezielles gedacht?

Zurück