Tagebuch [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition || Das Ende

AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Ich hätte da mal eine Frage, hat die aquaero 5 ohne Display die selben Funktionen wie die mit Display von der Software am PC her?
Bzw. was für Unterschiede haben diese?
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Genau die gleichen Funktionen.

Die Pro hat nen normalen Bildschrim und die XT nen Touchscreen.

Mir persönlich taugt das knien vorm PC nicht, mache das alles lieber in der AS.
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Genau die gleichen Funktionen.

Die Pro hat nen normalen Bildschrim und die XT nen Touchscreen.

Mir persönlich taugt das knien vorm PC nicht, mache das alles lieber in der AS.

Alles klar, also ist die aquaero 5 LT genau so wie die Pro und die XT und sie unterscheiden sich nur am Display?
Das wäre ja super :D
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

bei zu viel belastung musst du diese aber über die wakü kühlen^^
 
Das kann ich nur bestätigen! Habe es verbaut und würde es sofort wieder tun.

Der Vorteil bei des aquaero 5 LT ist, dass alle Funktionen der grösseren Geschwister mit an Board sind und es ein ziemlich attraktives Preis-/Leistungsangebot bietet.

Der Nachteil bei der 5er Serie allgemein ist, dass die Regelung jeweils analog geschalten wird. Der Nachteil ist, dass die Leistung des Gerätes, vor allem ohne Wasserkühler, begrenzt ist. Wenn du keinen Mo-Ra 3 an einen Kanal hängen willst, bist du aber mit einem aquaero 5 LT (mit Passivkühler, besser natürlich Wasserkühler) bestens bedient.
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Das kann ich nur bestätigen! Habe es verbaut und würde es sofort wieder tun.

Der Vorteil bei des aquaero 5 LT ist, dass alle Funktionen der grösseren Geschwister mit an Board sind und es ein ziemlich attraktives Preis-/Leistungsangebot bietet.

Der Nachteil bei der 5er Serie allgemein ist, dass die Regelung jeweils analog geschalten wird. Der Nachteil ist, dass die Leistung des Gerätes, vor allem ohne Wasserkühler, begrenzt ist. Wenn du keinen Mo-Ra 3 an einen Kanal hängen willst, bist du aber mit einem aquaero 5 LT (mit Passivkühler, besser natürlich Wasserkühler) bestens bedient.


Was ist das Problem/bzw. der Unterschied zu digital?
Also die Vor und Nachteile?
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Ich will nicht auf Details eingehen, deshalb kurz und bündig: Analoge Schaltkreise erzeugen mehr Abwärme, ein Passivkühler leicht aber locker, ich hab auf meiner aq 5 ein PK und 10Lüfter, wobei die Temps der Regler absolut im grünen Bereich liegen.
 
AW: [Tagebuch] Corsair Carbide Air 540 Y&B Edition

Nope das isses prob.. Du musst dir sicher sein wasde brauchst um nich unnötig viel geld auszugeben^^
 
Zurück