Tagebuch [Tagebuch] CoolerMaster HAF 922 - Das "kleine" Schwarze

Zwischenstand der allgemeinen Lackierungen :


Die grauen Stellen werden natürlich noch überstrichen. :ugly:
 
Bestellung angekommen

2x Sharkoon Silent Eagle 1000
1x Revoltec Kaltlichtkathoden Twin Set 10cm
 
Innenlackierung + Lüftereinbau

Hier das fertig lackierte Gehäuse und die dazugehörigen Lüfter.
Das Lackieren von Gehäuse und Lüfter hat mich insgesamt 22€ gekostet. Allerdings stand ein kleines wenig weißer Lack noch im Keller.

Hier eine kleine Fotostrecke :
 
LED Button

Nachdem ich meine Kaltlichkathoden geschickt bekommen hatte ,fiel mir auf ,dass ein Power Button für diese beiliegt. Jetzt habe ich flott das Loch in der Blende auf dem Gehäuse größer geschnitten und diesen eingesetzt.

Hier die Bilder dazu :
 
Xigmatek Thor's Hammer

Heute ist der Hammer angekommen :o Super geiler Kühler ,der einfach affengeil aussieht und eine super Kühlleistung bringt. Im Idle sind es 21°-23° und bei 100% Auslastung mit Prime bei höchstens 39°.

Ich wusste gar nicht ,dass Caseking gerne Gummibärchen miteinpackt^^
 
sieht bis jetzt sehr geil aus :daumen:
kannst du mir sagen wie viel Dosen Lack / Grundierung / Klarlack du gebraucht hast für Seitenteile+Innenraum?:hail:
 
also schwarz/weiß finde ich immer wieder klasse schaut super aus

mal schauen ob ich mir ein paar anregungen für mein 922 holen kann ;)
 
Cooles Ding.....ich glaub ich hol mir auch so nen kleinen HAF.... ;) Wann gibts denn wieder mal ein update? ....Bei den Bildern und dem Vorgeschmack bin ich schon wieder auf Entzug ;) *gg*
 
Hab auch en Haf 922, ein "kleines" schwarzes etwas aufm schreibtisch :D
Wollt dem demnächst innen mattschwarz lackieren, was für Lack/grundierung hast du benutzt, das sieht echt hammer aus *-*
und auch wenn mir das peinlich ist, wie zur hölle bekomm ich die schnellspanner ab ?? ich hab alles probiert aber mein begrenztes Hirn will nich so recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück