AW: [Tagebuch] CmdCobras LEGO 2x2 MiniITX-Case Case Probleme mit den Displays
Guten Abend liebe Community
es ist mal wieder Zeit für ein positives kleines Zwischenupdate.
Die Sache mit dem LCD ist Geschichte ... R.I.P altes gLCD ... der König ist
tot, lang lebe der König!
Das kommt davon, wenn man die Mächte gegen sich aufbring Red und Blue, nicht wahr
Okay sie scheinen sich eingekriegt zuhaben und haben sich frische Hosen angezogen und

diesem:
Leider etwas unscharf. Liegt wohl am Fotografen

Es funktioniert noch nicht ganz so wie ich das will, aber das ist alles reine
programmier Arbeit, darum kümmere ich mich, wenn der Stein steht.
Es handelt sich dabei um ein 320x240 Digital Devices Touch LCD, welches man schön über LCDhype ansteuern kann, genauso
wie ich das wollte. Das ganze wird über einen internen oder externen USB Anschluss angeschlossen. Weiteres Zubehör zeigen
euch meine beiden Helferlein:
Ein kleiner Größenvergleich:
Die USB Anschlußkabel:
Eine Fernbedienung für das LCD (dieses werde ich in diesem Projekt wohl nicht verwenden):
Der entsprechende Empfänger
Das soll es erstmal gewesen sein. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazukommen endlich den Kabelsalat im Stein aufzuräumen
und alles schick zu verlegen. Dank des neuen Displays und der SATA Platte sind jede Menge Leitungen weggefallen, dass sollte
einfacher und sauberer zu versteck... ehm. mein zu verlegen sein.
Euch eine geruhsame Nacht!
der Commander