Tagebuch [Tagebuch] Chieftec Big Tower Fusion [Update 6 am 02.6.2012] - Lackierung (2/3)

AW: [Tagebuch] Chieftec Big Tower Fusion [Update 2]

so hab jetzt schonmal wieder ne große list an Sachen zusammen. Aber woher bekomme ich Stoffsleeves ? Find immer nur die PET Sleeves. Am besten in Rot und Weiß.
Hat jmd. ne idee woher ich die bekomme?

dafür fehlt mir dass geld für ne richtige Wakü.. allerdings ist der Boxed Kühler den ich momentan drauf hab keine Lösung und so nehme ich als übergang Papa's neuen CPU Kühler

so hab jetzt schonmal wieder ne große list an Sachen zusammen. Aber woher bekomme ich Stoffsleeves ? Find immer nur die PET Sleeves. Am besten in Rot und Weiß.
Hat jmd. ne idee woher ich die bekomme?

Hast du mal bei caseking geschaut? Ich glaube die haben Stoff

Dann geh ich mal deiner Empfehlung nach :)
@Robonator Ne Caseking hat sowas net oder ich bin zu blöd zum finden

puh.. so hab mir schonmal die ganzen passenden Links und Farben rausgesucht.. wird ne ziemlich große Bestellung. Werde die Sachen aber wohl nächste Woche holen weil sleeven ist ja auch ne Langzeit Beschäftigung. Und bei meiner Ideen wirds für die Sata Steckerreihen ziemlich lange dauern.
Naja bin jetzt für die LAN-Party vorbereiten und vielleicht noch nen bisschen am HDD Case basteln. Pics gibts dann Sa oder So oder vielleicht auch erst Montag.

na dann viel spaß auf der LAN und versuch nicht total übermüdet was am pc zu machen :bier:

ist bei meiner letzten lan passiert und furchtbar schief gegangen

Basskill schrieb:
dafür fehlt mir dass geld für ne richtige Wakü.. allerdings ist der Boxed Kühler den ich momentan drauf hab keine Lösung und so nehme ich als übergang Papa's neuen CPU Kühler

Wenn du knapp 100€ für ne compactkühlung ausgibst, spar doch noch ein wenig und du kannst dir schonmal eine cpu only wakü holen. Dann kannst du immernoch später für die graka(s) n kühler draufmachen. So hab ichces auch gemacht. Hab für cpu only 180€ bezahlt.
Wär auf jeden fall eine überleging wert. Ich habe nämlich auchcerst zu kompakt tendiert.

naja hin oder her ... mein Vater will jetzt die Corsair H100 haben... und ich möchte gerne nen costum Wakü haben .. (also Marke: Eigenbau mit CnC)

auf die selbstgebaute wakü bin ich ja mal gespannt

ja wenn ich dann mal Zeit finde mich ins CnC Programm reinzufummeln.. Aber bin jetzt erstmal frühstücken und dann gibts nachher nen Update

AW: [Tagebuch] Chieftec Big Tower Fusion [Update 3]

Update 3
Schon das dritte Update aber wenn auch nur mal wieder ein kleines.

attachment.php

Da hab ich ja noch 3 alte Kaputte BeQuiet Netzteile im Schrank gefunden. Das kam mir wie gelegen.

attachment.php

6 Lüfter kabel Verlängerungen gemacht. (Mir waren die Kabel an der Lüftersteuerung zu Kurz und so habe ich keinen Lästigen 4 Pin Molex Stecker mit dran.

attachment.php

Die Sata Stecker hab ich mir dann auch gleich geklaut. Werde sie mir so zusammenbauen dass die Abstände bei dem Festplattencase mit übereinstimmen.

attachment.php

Und noch einen Adapter gebaut auf 2x12V und 2x5V. Die 2x12V sind beide für die LED Streifen. Die 2x 5V hab ich jetzt ohne Überlegung gemacht. aber ich denke dadran werden die anderen LED's gehen. muss mir dann nur noch überlegen womit ich die LED`s an und aus mache. Jemand ne Idee ?

So dass wars dann auch schon wieder werde mich jetzt aber an die Gehäuse Erweiterung machen so dass es eigentlich Montag spätestens Dienstag wieder nen Update gibt :D

AW: [Tagebuch] Chieftec Big Tower Fusion [Update 3]

Ja die Schalter sehen doch echt ma gut aus. Bin auch grade noch am Case auseinander Bauen was sich ziemlich Kompliziert gestaltet bei so vielen Popnieten. Morgen werde ich dann mal die zerlegten Cases präsentieren und vielleicht auch schon wie ich sie zusammen bekomme.

PS: Kennt sich jemand mit CnC Programm aus? (CnC komm ich selber ran aber programmieren das ist dann so eine Sache :P)

AW: [Tagebuch] Chieftec Big Tower Fusion [Update 4]

Heyho,
komm in letzer Zeit nur langsam voran. Aber hab jetzt den großen Case Komplett Zerlegt sprich Boden auch noch raus. Da dort aber eine "Abtrennplatte/gitter" hinkommen soll hab ich erstmal ausm Alu Profil nen schönen kleinen Rahmen gebaut der auch Wunderbar passt. Werde jetzt mir noch etwas größere Stabilere und kleine Schmale Aluprofile kaufen einmal für die Festplatten an sich und einmal für den Festplattenanbau. Aber Bilder werden demnächst folgen würde so um den Freitag zum schätzen wenn nicht erst Später.. aber auf jedenfall komm zum Wochenende die Netzteil platte fertig.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Freue mich auf Kommentare und Anregungen

Zurück