fighter0190
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Casemod schwarz/rot Versuch 2
Samstag morgen 9:00 Uhr:
- Netzteil wieder am zusammengebauen
Samstag morgen 9:50 Uhr:
- Netzteil endlich fertig zusammengebaut
Es gab einige kleine Schwierigkeiten mit dem Loch am Netzteil, wo die kabel durchkommen. Das ist irgendwie.....geschrumpft!?
oder die Kabel sind nur größer geworden.....
Na, mit einem kleinen Trick hat es dann - mit noch ein wenig Gewalt - geklappt, ohne das ich das Loch vergrößern musste.
Und dann gibt es ja noch am Lüfter so eine langes Kabel....müsste ein 2. Lüfteranschluss sein -> wird nicht gebraucht -> wird abgeschnitten
(Das weiße mit dem oragenen Billig-Qualität-Sleeve)
Deckel drauf und...
...fertig! Nur brauch ich jetzt noch ein Netzteil-Tester. Bin nicht zu 100% sicher, ob alle Kabel richtig sind. Und bevor ich eine Explosion in Ausmaße einer Atombombe riskiere, will ich es erstmal testen ^^
Samstag morgen 9:00 Uhr:
- Netzteil wieder am zusammengebauen
Samstag morgen 9:50 Uhr:
- Netzteil endlich fertig zusammengebaut
Es gab einige kleine Schwierigkeiten mit dem Loch am Netzteil, wo die kabel durchkommen. Das ist irgendwie.....geschrumpft!?
oder die Kabel sind nur größer geworden.....

Na, mit einem kleinen Trick hat es dann - mit noch ein wenig Gewalt - geklappt, ohne das ich das Loch vergrößern musste.

Und dann gibt es ja noch am Lüfter so eine langes Kabel....müsste ein 2. Lüfteranschluss sein -> wird nicht gebraucht -> wird abgeschnitten

(Das weiße mit dem oragenen Billig-Qualität-Sleeve)
Deckel drauf und...
...fertig! Nur brauch ich jetzt noch ein Netzteil-Tester. Bin nicht zu 100% sicher, ob alle Kabel richtig sind. Und bevor ich eine Explosion in Ausmaße einer Atombombe riskiere, will ich es erstmal testen ^^

(mir fielen tonnenweise Steine vom Herzen)
ich dachte, es wär jetzt nicht mehr sooo viel
Und eigtl wollte ich dieses WE fertig werden....war wohl nichts. ^^Weil: Ich habe kaum noch Sleeve

.gif)