Tagebuch [Tagebuch] CaseMod "OrangeComet" - by Schittie

Sehr gute Idee, ich hatte mich schon über die Form der Halterung gewundert.
Sieht richtig schick aus. :daumen:
 
Das sieht echt klasse aus...
Auch die Idee nur das MB zu Beleuchten find ich irgentwie klasse...

[x] Abo
 
Hier kommen ja immer mehr unkonventionelle Ideen zum Einsatz.
Das gefällt mir, immer weiter so. :daumen:

[X] Abo

Wenn du willst das hier mehr los ist, mach ein wenig Werbung.
Angefangen damit, nen Link zum TB in deine Siggi zu packen. ;)
 
Jetzt sind es so viele, das er Angst bekommen hat. :D
Ne, war Spaß, freue mich, das jetzt so viele hier aufschlagen, freue mich auf´s nächste Update. :daumen:
 
Jetzt sind es so viele, das er Angst bekommen hat. :D
Ne, war Spaß, freue mich, das jetzt so viele hier aufschlagen, freue mich auf´s nächste Update. :daumen:

Angst hab ich keine bekommen :D, aber ich finds schön das sich jetzt doch welche hierfür interessieren.

Leider gibt es kein Update, da die sch... Schule wieder angefangen hat und ich somit lernen und sonstige Sachen machen muss. Heute hab ich angefangen, die Lackierarbeiten ein wenig voranzutreiben. Außen ist jetzt soweit alles fertig. Bilder folgen in Kürze.

Außerdem darf sich das Projekt eines neuen Sponsoren erfreuen:

attachment.php


Radon ( www.acryl-onlineshop.de) hat sich freundlicher Weise bereit erklärt das Plexi zu sponsorn.
 
So, das Plexi ist nun endlich gekommen, d.h. das ich am Wochenende endlich weiter machen kann. Außerdem kann ich InLine nun auch als mein Sponsor nennen. Nochmals vielen Dank.

attachment.php


MfG Schittie
 
Ich bin auch gerade über dein TB gestolpert, allerdings rein zufällig, über die zwei Tagebücher die unter dem "Direkt-Antworten"-Fenster sind. Mach mal bisschen Werbung :)
Wenn die Hardware einigermaßen passt und du das Kabelmanagement gut hinbekommst (und ein Mod drüberstolpert,was der unwahrscheinlichste Teil ist :)), hätte deine Mod zumindest eine kurze Erwähnung auf der Main verdient, und dann bekommst du Kommentare :)
Ich bin übrigens selber erst 15 und hab großen Respekt vor deiner Arbeit.

PS:was macht inLine eigentlich? Ich kenn da nur eine Unternehmensberatung.
 
Danke! nach so langer Zeit mal wieder nen Kommentar.
Was soll man erwarten, wenn man keine Updates macht :D
Naja im Sommer werde ich vllt weiter machen. Eventuell auch schon vorher.
 
Zurück