Tagebuch [Tagebuch] CaseMod "OrangeComet" - by Schittie

Bin jetzt auch auf dein Projekt gestoßen und finde, was du bisher geleistet hast ist TOP. :daumen:
Sehr sauber gearbeitet und sehr gut lackiert.
Lass dich nicht entmutigen, je mehr du machst, desto mehr sehen sich dein TB an.
Du kannst die einzelnen Arbeitsschritte ruhig besser dokumentieren und viele Bilder machen.
Für mich sind Bilder sehr wichtig, da sie mehr sagen als 1000 Worte.

Weiterhin viel Erfolg und

[x]Abo
 
So, ich habe grade das NT gelötet und werde es gleich testen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, ein Iphone ist eben nicht besser ;)

Hoffe es gefällt!
MfG
 
Das Netzteil mit erweitertem KM sieht echt gut aus.
Vielleicht nicht so wie ein neues von Corsair etc. aber es erfüllt seinen Zweck und ist um Längen billiger:daumen:

Auch der Rest deines Case: :hail:
 
Danke für die vielen positiven Feedbacks.

Ich habe gerade das NT ausprobiert und es funktioniert tatsächlich noch!!! :daumen:

In geraumer Zeit werde ich dann sleeven.

Freu mich auf mehr Kommentare und vorallem ABOs
MfG
 
wow, echt genial! wo holst du dir nur solche ideen her! km selbst machen, darauf muss man erstmal kommen :daumen: auf jeden fall abo!
 
Wenn du Kommentare willst?!

Also ich geb dann mal nochma meinen Senf dazu:

Ich find die Idee klasse und perfekt umgesetzt. Da muss es auch kein 200€ NT sein, das man dazu verbrät - reicht doch so =)
Und geiler als für 200€ sieht es eh aus :)
 
Danke für das viele Lob, ich werde morgen warscheinlich das NT lackieren, dann gibt es auch wieder neue Bilder ;)
 
Ich habe heute das NT lackiert, hier ein paar Impressionen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich hoffe es gefällt, mir auf jedenfall. Besser als ich vorher dachte ;)
Freue mich auf Kommentare

MfG
 
Würde mich auch interessieren :)

Zudem würde einen Orangenes Akzent (n Strich bspw.) das aufpeppen - ansonsten super!
Bitte sleeven :)
 
Yoo,

also ich würde es schon beim Kometen lassen.
Sorry, aber das "Size:Small" hat SOWAS nicht verdient. Das soll nicht heissen, das der Mod da schlecht ist, aber allein von den Arbeiten was du so geleistet hast in DIESEM Log würde es mMn 100x besser hierrein passen. Bleib bitte dabei - nachdem du die Front so schön gezaubert hast, auch bitte das NT schön zaubermässig an Ort und Stelle lassen :fresse:

:daumen:
 
Mach doch nen orangenen Xigi ins Nt, das würde doch gut aussehen und du hättest nen orangenen Akzent drin...

Gruß Kero
 
Das NT hast du super lackiert, gefällt mir richtig gut. :daumen:
Die Idee von kero gefällt mir auch am Besten, dann hast du einen guten Lüfter und den passenden Akzent auf ein Mal erledigt. ;)
 
Zurück