Tagebuch [Tagebuch] CaseMod "OrangeComet" - by Schittie

AW: [CaseMod] "Unbenannt" - by Schittie

Wie wäre es mit Orange Comet als Name? das schwarze an der Frontseite erinnert mich an einen Komet iwie :D
 
AW: [CaseMod] "Unbenannt" - by Schittie

So habe wieder ein wenig Zeit gefunden und habe den Deckel lackiert.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


MfG Schittie
 
AW: [CaseMod] "Unbenannt" - by Schittie

Edit:

Da ich das Netzteil nach unten verlege, habe ich die Aussparung für das NT zugespachtelt.

attachment.php


noch unschön aber funktioniert ;)
nächstes mal gibt es die Lackierte Version.

attachment.php


MfG Schittie
 
AW: [CaseMod] "Unbenannt" - by Schittie

Ich frag mich warums hier so wenig feedback gibt, find das klasse was er da anstellt^^

Super :daumen:

mfg
 
AW: [CaseMod] "Unbenannt" - by Schittie

hi, super Projekt! Wäre schön wenn du mehr Bilder und Infos raushaust ;-) erzähl doch einfach ein wenig mehr über deine Farbwahl, wo du das alles machst und mit welchen Gerätschaften du das alles machst. Bebilder das ganze noch schön. (kannst übrigens zusätzlich deine Zwischenschritte und Bilder einfach ins Startposting editieren :) gruß, scux
 
AW: [CaseMod] "Unbenannt" - by Schittie

Hej,
hab auch nach langer Zeit mal wieder reingeschaut^^

Sieht echt gut aus. Warum unterschätzt jeder uns 15 Jährige!? :D

Würde wie der Vorposter n bissl was dazu schreiben, aber finde, dass sowas nen RICHTIGER Casemod ist :) Schön Sachen wegmachen, woanders löcher machen, Spachteln! Richtig geil :daumen:

MfG zcei
 
Da kein Feedback kommt bin ich gezwungen doppel zuposten.
So heute kam mein erstes Päckchen.

attachment.php


attachment.php


Kabelmanagement:
attachment.php


Mein wunderschöner Taster
attachment.php


Und dann kam noch eine Bestellung....
attachment.php


...der neue Harry Potter auf Blu-Ray (passend zum Erscheinungstermin)
attachment.php



MfG
 
Weil dieser Thread ja so gut ankommt ( Ironie ist ja sowas schönes ), habe ich mich mal nach langem wieder dran gesetzt und das Netzteil gemoddet.


Netzteil geöffnet (staubig)
attachment.php


Unnötige Kabel abknipsen
attachment.php


Weg damit!!
attachment.php


Die Löcher gebohrt, aber irgwie nichts geworden
attachment.php


Die Löcher gefeilt, nicht perfekt aber es reicht
attachment.php


Die Stecker am richtigen Platz
attachment.php


Alles mal zusammengebaut
attachment.php


Bald löte ich die Kabel dran, sleeve und lackiere das NT.

MfG
 
Wow wie genial ist das denn?!?!

Ein selbstgemachtes Netzteil-Kabelmanagment

Das dürfte soweit ich weiß im Forum eine Premiere sein. (kann sein dass ich mich irre)

Mach weiter so!
 
Ich denke auch das ist Premiere :)

Ich bin ja auch "erst" 16 und ich finds krass was du da so auf die Beine stellst :)
Ich hab das hier aufjedenfall abonniert !

Aber mal eine Frage: Machst du wirklich ALLES alleine oder hast du gelegentlich hilfe?
Ist ja nix schlechtes, nur es würd mich krass verwundern, wenn du das alles ALLEINE schaffen kannst^^

Grüße und weiter so :)
 
Ich find die Idee mit dem KM so gut, dass ich beschlossen habe sie zu klauen :D :ugly:
Die Front sieht ja mal endgeil aus... Los, spammen, der Thread muss oben gehalten werden! :)

Xyrian

P.S.:
attachment.php
:)
 
Ich denke auch das ist Premiere :)

Ich bin ja auch "erst" 16 und ich finds krass was du da so auf die Beine stellst :)
Ich hab das hier aufjedenfall abonniert !

Aber mal eine Frage: Machst du wirklich ALLES alleine oder hast du gelegentlich hilfe?
Ist ja nix schlechtes, nur es würd mich krass verwundern, wenn du das alles ALLEINE schaffen kannst^^

Grüße und weiter so :)

Danke fürs erste ABO :D
Ja, ich habe alles selber gemacht ohne jegliche Hilfe.

ch find die Idee mit dem KM so gut, dass ich beschlossen habe sie zu klauen :D :ugly:
Die Front sieht ja mal endgeil aus... Los, spammen, der Thread muss oben gehalten werden! :)

Xyrian

P.S.:
attachment.php
:)

Leider kommen meine Threads nie sonderlich gut an ;), da hilft spammen dann auch nicht viel um es am leben zu erhalten.
Danke, das du es so gut findest, dass du es gleich selber machen willst :D
Freut mich sehr.



Freu mich auf mehr Kritik
 
Schlechte Kritik: Billig Netzteil.
Gute Kritik: Du machst ein Einzelstück draus!

Zudem ist Orange wirklich lecker - hab ich ja auch :)

Was kommt denn noch in etwas alles rein?
Ist Sleeven geplant ?
 
Hast du das Tutorial von Exclaim fürs eigene Kabelmanagement verwendet?
Dort werden nämlich auch diese Buchsen verwendet,finds aber auch übertrieben genial sowas auf die beine zu stellen,wollte es vor nem Jahr auch selber machen,hab mich dann aber dazu entschlossen,mir ein Netzteil mit Kabelmangement zu kaufen...

Das mit den gut ankommenden Threads find ich auch komisch ;>
Ich selber habe ne Zeit lang viele Updates mit Bildern gepostet,aber Replies kamen eigl keine...nja,daran leidet halt ein wenig die Motivation -.-

Egal,Daumen hoch zu deinem Projekt!Orange ist ne schön auffällige Farbe :)
 
Hast du das Tutorial von Exclaim fürs eigene Kabelmanagement verwendet?
Dort werden nämlich auch diese Buchsen verwendet,finds aber auch übertrieben genial sowas auf die beine zu stellen,wollte es vor nem Jahr auch selber machen,hab mich dann aber dazu entschlossen,mir ein Netzteil mit Kabelmangement zu kaufen...

Das mit den gut ankommenden Threads find ich auch komisch ;>
Ich selber habe ne Zeit lang viele Updates mit Bildern gepostet,aber Replies kamen eigl keine...nja,daran leidet halt ein wenig die Motivation -.-

Egal,Daumen hoch zu deinem Projekt!Orange ist ne schön auffällige Farbe :)

Ne, nie ein Tut gesehen. Ich wusste wohl das es mal jmd. gab der das auch so gemacht hat, aber nein, ein Tut habe ich nicht befolgt. ;)

Schlechte Kritik: Billig Netzteil.
Gute Kritik: Du machst ein Einzelstück draus!

Zudem ist Orange wirklich lecker - hab ich ja auch :)

Was kommt denn noch in etwas alles rein?
Ist Sleeven geplant ?

Sleeven ist geplant und ich denke ich werde die alte Hardware nehmen, die ich leider grad nicht weiß. :D

Freu mich auf mehr Feedback!
MfG
 
Zurück