Tagebuch [Tagebuch] CaseMod "OrangeComet" - by Schittie

Ich denke ich mach nen weißen Lüfter rein und packs ins Size:Small, finde ich irg-wie besser.

Ich hab weiter gemacht und habe die Seitenteile lackiert, sowie das Window ausgesägt und den Innenraum halb fertig gesprüht.
Allerdings ist noch nichts ganz fertig, es soll nur einen kleinen Eindruck ermitteln, wie es später mal aussehen soll.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hinten kann man gut die verspachtelte Netzteil aussparung sehen, da das NT bei mir ja nach unten soll. Der Connector befindet sich unterhalb des Power-Tasters am Heck des Cases.

Ich hoffe es gefällt.

MfG
 
Tut mir leid, es muss sein :daumen:
Aber schön das die Bilder gefallen. Gerade hat mir mein Vater Kantenschutz von som Motorradladen mitgebracht, jetzt sieht es nochmal bisschen besser aus ;)

Freu mich auf mehr
 
Ein kleines Update:

Der Kantenschutz:
attachment.php

Die weißen Punkte sind nur Staubkörner ;)

LED-Halterung für 6x 3mm LED (orange).
Aus einer Aluplatte gebogen.
attachment.php


attachment.php


MfG
 
Ich frag mich immer wieder, warum alle meine Threads nicht gut ankommen.
Ich bekommen kaum Feedback. Wenn ich mir so andere Topics angucken, entdecke ich mindestens 1 komplette Seite Feedback und ich muss immer Doppelposts machen, damit mein Projekt nicht ganz verschwindet.
Wieso ist das so? :(
 
Sieht doch gut aus, evtl. solltest du auch in anderen TB aktiver werden, dann gucken die auch hier mal vorbei.
Auch etwas mehr Feedback zu den Kommentaren hier im TB abgeben, nicht einfach nur warten, bis eine Seite Feedback da ist.
Mir gefällt dein Mod bisher sehr gut und ich schaue auch rein, wenn was neues kommt.
 
Ich schliess mich an :)

Und mal aufregender Threadnamen ändern.
Du kannst die ja immer ändern und dann einfach mal "Netzteil Mod der anderen Art" oder iwas was interesse macht schreiben.

Ich schliesse mich ansonsten tobi in allen belangen an!
 
Hi, das sieht schon jetzt wirklich klasse aus. Bin mal gespannt wie das mit dem Netzteil wird wenns ferrtig ist. Aber lass bitte den "Kleinen" nicht so lange ruhen. Da hab ich auch ein Abo drauf. Hier jetzt auch.
 
Mach dir nichts aus den wenigen Comments: Das habe ich in meinem Tagebuch nicht anders. Ich lege mich ins Zeug und es kommt teils nur mal hier und da ein Feedback, wärend manche Tagebücher nach 2 Tagen mehr Seiten als unsere beiden zusammen haben.

Gerade bei dir wunderts mich:
Du bist 15 und moddest besser als manche mit 25, hast Ideen, hast eine klare, verständliche Schreibe und trotzdem im Vergleich zu anderen TBs eher wenig Kommentare.

Die Arbeit am Case ist echt sehr sauber geworden. das hätte ich mit 15 nichtmal im Traum gekonnt. Wahrscheinlich kann ichs heute immer noch nicht. ^^

Was ich sehen kann gefällt mir. Mir wäre nur das NT ein zu großes Risiko, so gut es auch gearbeitet ist. Ein gemoddetes Noname NT bleibt ein Noname NT, auch wenn es nun genial aussieht und einfach sehr praktisch ist.
Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach zu panisch.
Das ganze soll jetzt auch keine Kritik sein, sondern eher meine Gedanken dazu. Die ganze Sache ist hammer.

Nur würde ich mit dem Lüfter aufpassen: Der sollte schon annähernd so viel Leistung wie dein alter haben. Bei gut belüfteten Cases geht sicherlich auch weniger, da die NTs wohl auch auf hohe Umgebungstemperatur optimiert sind (nicht jeder hat Gehäuselüfter und das NT muss trotzdem stabil laufen), aber Vorsicht ist wohl besser als Nachsicht, wenn das Teil über die Klinge springt.
 
Ich lese dein TB auch, habs auch aboniert. Ich bin halt jemand, der nicht zu allem seinen Senf dazu gibt. Find dein Projekt sehr spannend und werd es auch weiter mitverfolgen. Also nicht verzweifeln und immer fleißig Bilder posten ^^
 
Hi,
ich muss sagen, sehr schöner Mod!
Orange ist wohl gerade Inn?^^

Noch ne kleine Frage:Wo hast du die Spachtelmasse her? Einfach aus dem Baumarkt? Ich habe bisher nur normalen Spachtel verwendet und der war nicht immer optimal....
 
Ich find deinen Casemod richtig genial. :daumen:
Deine Ideen sind echt mal was neues, das selbstgemachte KM kannte ich noch gar nicht.
Beim lackieren und verspachteln hast du wirklich sauber gearbeitet, soweit ich das erkennen konnte.

Ich würde mich über noch mehr Bilder (und bitte etwas größere) freuen.

Hast du schon einen Ersatz für das gemoddete Netzteil, das an dein anderes Projekt ging, gefunden?
 
Ich finde dein Casemod auch origineller als so manch anderer! Obwohl mich orange persönlich gar nicht anspricht. Aber so sauber mit Glasfaserspachtel arbeiten stell ich mir nicht einfach vor :daumen:
 
Danke für das positive Feedback (es geht doch :D)

Heute kam die Bestellung von Aquatuning, die mir unteranderem auch LED's schickten. An dieser Stelle noch mal rechtherzlichen Dank, das Sie mir die Produkte kostenfrei überlassen haben.



Dann habe ich mich dran gesetzt und die LED-Halterung mit ihren LED's bestückt.

attachment.php


attachment.php


ich möchte keine ganze Ausleuchtung, nur das MoBo soll beleuchtet werden.

Hoffe es gefällt!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück