Nach seehr langer Zeit wieder ein Update!
Achja, es ist so viel schiefgelaufen...man...man...man...
Problem 1: Nach dem Sleeven des NT´s funktionierte es nicht mehr. Wurde dann getestet und ich habe alle Pins rausgeholt und gemerkt, dass einige falsch zurückgesteckt wurden (von mir)
Problem 2: Nachdem Mainboard inkl CPU und Kühler eingebaut waren, kamen die negativen Nachteile eines kleinen Gehäuses zum Vorschein:
Problem 3: Als wir das Mainboard wieder ausbauen wollten, haben wir nur 6 der eigentlichen 9 Schrauben wieder rausbekommen. Grund: Ein gewissen Kollege hat Schrauben mit Grobgewinde in die Abstandshalter mit Feingewinde gedreht. Also mussten wir die Abstandshalter von der Rückseite mit einer Zange festhalten und auf der anderen Seite mit dem Schraubenzieher drehen, was sich als sehr schwierig gestaltete.
Man beachte die deformierung der Abstandshalter
Problem 4: Nachdem insgesamt 4 Abstandshalter kaputt waren, brauchten wir neue. Naja Abstandshalter habe ich mehr als genug nur alle mit Grobgewinde. Und Lancool hat keinen Ersatz mitgeliefert. Also mussten neue bestellt werden.
Normalerweise bekommt man diese ganzen Probleme innerhalb einer Woche gelößt, aber Herr Kollege (racer0187) arbeitet bis halb 6 Abends und da hatt man nur am Wochenende Lust zu modden. Und wenn man dann am WE auch keine Zeit hat, zieht sich das leider
Naja, lange Rede kurzer Sinn, es geht weiter.
Hier einige Bilder:
Durch dieses Loch sollte eigentlich der 8-Pin Stecker durch, aber irgendwie....passte das nicht so ganz
Also alle Pins rausgeholt, die einzelnen Kabeln durch das Loch geführt und an der anderen Seite wieder in die Pins gesteckt.
Perfekt!
Die Laufwerke wurde mit Carbonfolie ausgekleidet
Morgen geht´s dann weiter