Tagebuch [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

@porsche7373: die löcher hätt ich in der tat weglassen können, ich habe nicht damit gerechnet, dass die blende auch so gut hält... :D

@chillex: ein lüftergitter oä ist geplant.. evtl warte ich auch einfach drauf, dass meine freundin mal nen strumpf zerreißt. dann hätt ich einen super staubfilter :devil:

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

Lang, lang, ists her, dass sich in meinem TB was getan hat. Grund dafür war schlicht und einfach die fehlende Zeit aufgrund meines Studiums.
jetzt habe ich aber doch wieder mal die Zeit gefunden, mir ein paar Dinge für das Case zu überlegen. Und als erstes werde ich die Front, genauer gesagt die Laufwerksschachtabdeckung, hinter der sich der HDD Tray mit dem Lüfter befindet, überarbeiten. Die Schalter passen einfach nicht zum Gesamtbild und außerdem beginnt die Konstruktion zu wackeln. Zudem habe ich damals ein sehr dünnes Blech verwendet um das Lüfterloch mit einer Laubsäge ausschneiden zu können. Jetzt werde ich das ganze aus einem 1,5mm Blech fertigen und dabei auch gleich neue (schwarze) Schalter für meine Innenbeleuchtung einbauen.

so siehts noch aus:
attachment.php


und das wird die neue Front:
attachment.php


lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

Na dann, viel Erfolg, ich bin auf die neue Blende gespannt. ;)
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

Nachdem es in der Werkstatt mind. 5°C weniger als draußen (aktuell sind es -4°C in Wien, Stand: 18:00 Uhr) hat, habe ich dieses Wochenende nicht viel gemacht. Wenn ich es heute noch schaffe, werde ich noch 4 neue Wippschalter in schwarz und Farbe bestellen.

Hat jemand mit dem Lack Erfahrung gemacht? ich dachte, ich probiere den einfach mal :lol:

Ansonsten habe ich mich mit meiner DSLR gespielt und die Beleuchtung versucht richtig einzufangen:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das letzte Bild ist natürlich viel zu lange belichtet und daher unrealistisch, die restlichen drei zeigen die reale Situation bei Dunkelheit.

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

Dein Seitenteil gefällt mir richtig gut, die Beleuchtung sieht richtig schick aus. :daumen:
Nur weiter so. ;)
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

Nachdem man bei den momentanen Temperaturen wieder halbwegs arbeiten kann, ohne, dass gleich die Finger abfrieren, habe ich heute die Feilarbeiten an der neuen Blende für den HDD Lüfter abgeschlossen. Fehlen nur noch die Löcher für die Schalter und die Lackierung.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] Casemod: Für die Horde! Update: Lüfterblende fertig!

Wow, nicht schlecht, gerade die feinen Bereiche hast du super hin bekommen. :daumen:
Dann weiterhin viel Erfolg ich freue mich auf die fertige Blende.
 
Zurück