Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Mal ein Mini-Status hier:
also das gebogene Plexi mit dem Blächsen ist nun ein Wunderbarere Türstopper der Balkon-Tür geworden. Die Rauhe oberfläche und die gebogene Keil-Form eignen sich hervorragend dafür xD

ansonsten ist neues Plexi längst bestellt, aber dank der Feiertage noch nicht angekommen. ich vermute es kommt nun in dieser woche, dann kann ich den Lufttunnel bald zu ende bauen.

hi nachdem ich jetzt alle 61 seiten gelesen habe und 4 kaffeetassn später :D

wollte ich nur mal sagen RESPEKT !!!! hamemr geiler mod und hast du schon nen UPDATE mit dem Lufttunnel ????

Also am lufttunnel warbeite ich bisher. hab das teil gebogen udn bin nun am schleifen, etc.
musste es noch an einer seite verlängern und muss das nun zurecht schleifen. danach muss ich es einpassen.

die bilder die ich bisher habe, kann ich nachher mal hochladen.

So, nun gibts auch endlich eure Bilder.
Mein Strömungslöser scheint nun zu laufen, somit hab ich nun etwas zeit das update zu machen:

Also das Plexi ist letzte woche gekommen und am Samstag hab ich dann mal die Platte zugeschnitten und gebogen.

attachment.php

attachment.php

So weit, so gut, aber eines hab ich nicht bedacht:
bei wärme zieht sich selbst so tolles material wie plexi zusammen.
Heißt in der Praxis: ich hab eine 360mm breite platte genommen, da ich halt 360mm brauche, aber beim biegen hat die sich auf 355mm zusammengezogen.

also blieben 2 möglichkeiten: neue platte machen oder platte vergrößern.
Ich hab zwar noch plexi hier, aber nicht so viel um mal eben wieder ne ganze platte zu verklappen, also hab ich mich entschieden die platte zu erweitern.

Aber da ich die gleiche farbe eher langweilig fand, habe ich einen streifen in blassblau gemacht:

attachment.php

Aber beim ankleben hab ich mächtig rumgeschmiert, damit es auch hielt ^^

attachment.php

Damit es nun ein saubererer übergang wird, schleife ich es zurecht:

attachment.php

attachment.php

Im moment schleife ich, schnibbel ich was weg, etc. das zieht sich etwas, denn ich muss das einpassen.

psst: fifa baut heimlich ein flugzeug...das ist ein flügel-teil :fresse:

[/verraten]
sieht aber gut aus, so schön glatt und eben aber auf das angeklebte bin ich gespannt.
magst du morgen mal bilder machen wo das in etwa hinkommen soll...ich habe leicht den überblick verloren :fresse:

ja, ich kanns morgen mal auflegen. wird aber noch nicht passen, da ja noch an beiden seite gekürzt werden muss.

Och besitimmt erst wenn man keine Computer mehr braucht!
Haha ich stell mir gerade vor wie ich in 20 jahren mit meinen (wenn ich welche bekomme)
Kindern ins Museum gehe und dort Onkel Fifas PC ausgestellt wird.

soo, hab auf wunsch von digger die teile mal zusammengepappt und angesetzt.

passt natürlich noch nicht so wirklich, da überall noch was weg muss.
aber so in etwa soll das aussehen, wenn es denn alles passt und geklebt ist.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Form sieht gut aus... mir wäre das blau ein wenig zu blau (wenn du verstehst was ich meine ^^) aber das ist ja geschmackssache... weiter so!:daumen:

Zurück