Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

Daran habe ich auch gedacht das mit den Kugeln wäre lustig
passt aber nicht zu Mod, also eher die Fische oder der Schwarm.
Aber am besten gefällt mir immernoch meine idee mit den Algen.
Wir werden sehen..... unser Onkel Fifadoc könnte auch müll
reintun und es würde gut aussehn!
 
Ihr habt zwar lustige Ideen, aber das wird es nicht.

Ich stelle euch nun die 2 Kameraden vor, die sich in dem abgetennten bereich Tummeln werden.

Freddi und Bernd
Beide sind leidenschaftliche Taucher und somit passen die hervorragend unter Wasser xD

attachment.php



Damit die beiden nicht Abhauen gibts ein kleines Gitter am Ausgang ^^

attachment.php



Und fürs Gesamtfeeling wurde die Idee mit den Algen angenommen und umgesetzt ^^

attachment.php



Und in Bewegung sieht das dann so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=gqTeOQGOdf8

Wenn die beiden erstmal oben klemmen, dann klemmen sie da... würde bei allem anderen aber auch passieren. Wenn die Strömung kurz verschwindet, sind sie fix wieder unten und können neu rumwirbeln ;)

Sieht auf jedenfall sehr funny aus und sollte seinen Zweck des Sichtschutzes mehr als erfüllen ;)
 
:lol:

sehr geil :daumen:

dann nutz mal schön den entlüftungsmodus von der laing. die geht dann alle paar sekunden aus und wieder an und schon wandern deine taucher von oben nach unten und wieder nach oben und wieder nach unten und wieder nach oben und wieder nach unten ... bis an ihr lebensende.
 
Könntest du nich die zwei guten mit ner Angelsehne am Boden befestigen?
So das sie nur bis zur Mitte kommen und rumwirbeln.
Ist aber auch so schon cool genug.:daumen:
 
ist ne geniale idee ;)

ich würde die taucher auch mit ner Leine wie niro beschreibt unten links im Eck anhängen, so dass sie dann in der strömung "pendeln " können

mfg KLemens
 
:lol:kannst du freddi und bernd sagen, dass ich ihr größter fan bin:lol:

nein, super arbeir fifa:daumen: mal wieder ne meisterleistung:top::sabber:,
nein ich setzte hier gerade alles unter wasser, wie in deinem video, ob die wölbung des agb's passt:D
 
erstmal danke an alle.
die idee mit der schnur gefällt mir, muss mir nur überlegen, wie ich das umsetze, denn das teil ist natürlich verklebt.

werd mich da aber mal drum kümmern ^^

@Blomfontein:
Was für ne Wölbung? versuchst du dich etwa an einem Nachbau? ;)
 
Sehr geile Idee und schaut auch super aus! :daumen:
Aber der eine Taucher, ich glaube es ist Bernd, sitzt ja eigentlich. Den würde ich zugucken lassen, wie der andere, also Freddi, schwimmt! Dann brauchst Du nur noch Freddi mit einer Schnur zu befestigen! :haha:
 
erstmal danke an alle.
die idee mit der schnur gefällt mir, muss mir nur überlegen, wie ich das umsetze, denn das teil ist natürlich verklebt.

werd mich da aber mal drum kümmern ^^

@Blomfontein:
Was für ne Wölbung? versuchst du dich etwa an einem Nachbau? ;)
Ich meinte die des AGBs, dein YouTube Vid nummer 1 zum AGB;)
und ich mache keinen nachbau;), das würde ich nie im leben schaffen;):lol:
 
:)

@DaxTrose:
die Idee is nicht übel.
Muss das Seil ja irgendwo befestigen. Dachte da an einen Block am Boden, da könnte ich Bernd drauf setzen.

Hab auch schon ne Idee, wo ich den AGB aufbohre, damit ich überhaupt ans innenleben komme ^^
 
am besten an der unterseite:ugly:

wenn du BernieBoy auf den boden setzt, dann musst du freddi aber auch was gutes tun;), sonst ist das unfair;)
man, was man alles mit einer sichtblende machen kann.
Fürne sichtblende sone Arbeit, dafür sieht es aber auch gewohnt sehr gut aus:sabber:
 
eventuell machst du dir nen relativ großen stopfen (schraubbar) an derunterseite des Behälters. auf den Stopfen klebst du dann den Block mit der schnur... so kannst du beim entfernen des stopfens auch gleich die Taucher mit herausziehen.


mfg Klemens
 
Nette Idee! :banane: die Algen sind drinn. Sieht echt hübsch aus,ausser vieleicht die Taucher in ihrer "Schwimmbahn" einschränken würde ich nichts ändern!
 
Beste Idee ever. :daumen:

Waere es moeglich, noch 1-2 kleine Fische, auch an Schnueren befestigt reinzupacken? Dann schwimmen die beiden nicht nur so im langweiligen Wasser, sondern haben auch etwas zum angucken. ;)
 
Zurück