Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

:(, als Student/Abiturient hat man es nicht leicht -.- , wollt dich ja mal besuchen, wirst du bis Juli fertig mit dem Mod?

Sodele,
das zwischenprojekt, was nun vorrang hatte, ist quasi abgeschlossen.
Ab nächste woche kümmer ich mich wieder um den Mod hier.
Leider ist dieser Monat sehr eng, somit komm ich nicht an viel Material, aber auch ohne das, gibts noch genug mit dem zu tun, was ich hier habe.

Also noch etwas geduld, sehr bald gehts hier weiter.

@locke:
bis juli könnte das klappen ;)

Kennt ihr zwei euch, oder nur um den fertigen Mod anzugucken?
bisher kennen wir uns nicht, aber wenn locke auf nen Kaffee vorbei kommt, wird sich das sicher ändern ;)

Also das andere Projekt ist nun abgeschlossen und wird morgen verschickt.
bilder davon werden im Lauf der woche dann auch auftachen :D

ab morgen mach ich hier mal wieder ordnung und gucke, was ich an meinem Mod nun weiter tun kann.

ich krieg nix, ich habe heute verschickt.
und hab angefangen die winkel für den Radiator nochmal neu zu lackieren. da war der lack nicht gut und ist an stellen wieder abgebröckelt.

Inhaltsupdate:
heute hab ich die Winkel zu Ende Lackiert. Morgen kommt Klarlack drüber.
Dazu hab ich die Seitenteile innen blau lackiert. Morgen werden die Außenseiten Schwarz lackiert.
Hab auch schon erste Überlegungen gemacht, wie ich nun weiter mache.

Da eigentlich nicht mehr großartig gedremelt werden muss, werd ich wohl das Gerüst vom Gehäuse nun auch mal lackieren ^^

Top Mod! Echt genial was du dir da einfallen lässt. (Hab mir das AGB- TB komplett durchgelesen sowie den Orange-Blue und den Cosmos goes MoRa und, und, und.... :daumen::daumen::daumen:

Dank eurem Forum hab ich in den letzten 3 Tagen mehr gelesen als in den 27Jahren zuvor ;)

Viel Glück noch... ;)

Top Mod! Echt genial was du dir da einfallen lässt. (Hab mir das AGB- TB komplett durchgelesen sowie den Orange-Blue und den Cosmos goes MoRa und, und, und.... :daumen::daumen::daumen:

Dank eurem Forum hab ich in den letzten 3 Tagen mehr gelesen als in den 27Jahren zuvor ;)

Viel Glück noch... ;)

Ich denke ein bisschen Lesestoff findest du hier noch. ;)

Gruß, Nemetona

joa, morgen wird erstmal weiter lackiert und wie gesagt gibts dann auch Bilder.

ansonsten steht nun bald folgendes an:
- feste Montage des Radiators an der Seite
- ankleben der Stützen" für den Deckel
- Montage des AGBs am Deckel (durch Schrauben)
- Bau des Lufttunnels

Das wird alles etwas Zeit in Anspruch nehmen. Danach hab ich sicher auch etwas Geld um mich mal um Figuren für die "Landschaft" zu kümmern ;)

Bin gespannt, was heute so für Bilder kommen:sabber: ich sabber, wie man sieht jetzt schon
Ich denke mal die letzten 3Punkte dauern am längsten

@fifa: sehr schöne teile, hast du gut gemacht:daumen:, der glückliche nemetona

Zurück