Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

ob blau passt werd ich vorher testen und mal dran halten. im moment tendiere ich zu schwarz ^^

das andere Projekt ist die Diplomarbeit. Meine Frau pflege ich zwar auch, aber das ist nicht so zeitaufwendig wie ein Diplom.

Lass sie das blos nicht hören ;) :lol: nun denn gute Besserung.

Den Kuli hab ich auch, zumindest das gleiche Modell ;)
Ich würd die Steuerung schwarz machen, passt irgendwie besser find ich.

Weiterhin viel Erfolg, besonders bei deiner Dipl. Arbeit ;)

MfG

yammy... auswurf am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)

zu der steuerung:
also grundsätzlich wird sie schwarz. das passt sicher am besten in die seite. die Idee mit den blauen steuerknöpfen ist irgendwie interessant. Das werd ich mal testen. Silber werd ich die knöpfe in keinem fall lassen. Wenn erstmal alles lackiert ist, wären das die einzigen 4 silbernen teile am ganzen case. irgendwie befremdlich...

das ist nicht möglich. ich werd die roten LEDs über lackieren. Hab versucht die Steuerrung zu zerlegen, aber ohne die halterung kaputt zu machen, klappt das nicht.

das ist nicht möglich. ich werd die roten LEDs über lackieren. Hab versucht die Steuerrung zu zerlegen, aber ohne die halterung kaputt zu machen, klappt das nicht.

Hi, echt blöd mit der Steuerung, ich hatte mal die gleiche bei einem Kumpel verbaut. der wollte das sie gebürstet ist, habe so lange an den Knöpfen rummgerüttelt und das ganze erwärmt und irgendwann wahren die Knöpfe ab, (sind nur aufgesteckt) und die Platine kam einem entgegen, wenn du es auf einen Versuch ankommen lassen willst ;)

Cool das ist mal ein geiles Projekt!! Bin echt mal gespannt wie es weiter geht und wie es aussieht wenn es fertik ist!! Weiter so

bisher ist die steuerung auf dem balkon, damit die grundierung fest friert ^^
also eigentlich zum trocknen, aber das dauert ja bei den temps ein bischen. klappt aber dennoch. Über nacht wird es dann trocknen.

morgen kriegt die steuerung dann ein paar schichten schwarz. die knöpfe werden blau. Vom Konzept her sollte das gut passen.

@locke:
die Knöpfe hab ich durchaus ab, aber die Platine will sich einfach nicht lösen. Hab schon alles versucht, aber da die Halterung nur aus dünnem ALU ist, ist die Chance zu groß das zu zerbrechen. Demnach wirds halt einfach lackiert und gut ;)

Die LEDs kannst du ja auch ruhig über lackieren musst sie halt später nur, mit nem Messer, wieder freikratzen. Ich hab das mal so bei nem Diskettenlaufwerk gemacht.
Würde es aber an deiner Stelle nach jeder Schicht machen, nicht das nachher zuviel abbricht.

öhm... nö ^^

die LEDs sind rot. das passt so gar nicht dazu. Also ich lasse die einfach über lackiert. dann leuchtet die steuerung halt nicht... soll sie ja auch nicht ;)

So, heute gibts auch mal wieder hier ein kleines Update. Hab das gestern schon gemacht, aber bin nicht zum schreiben gekommen.

Ich hab die Lüftersteuerung lackiert und eingebaut:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Also mir gefällt es. sieht gut aus und passt super rein.
hatte eigentlich erst 2 Winkel geplant um die Steuerung innen zu fixieren. davon ist aber einer direkt wieder ab gegangen, somit lass ich es so. Die öffnung ist so knapp bemessen, dass die Steuerung sehr gut fixiert ist.

Dazu hab ich noch eine lusiges teilchen bei einem 1€ shop gefunden. Ich denke das werd ich irgendwo mit einbauen ;)

attachment.php

attachment.php

Zurück