Tagebuch [Tagebuch]Casemod: "Ab auf die Insel!" (Der Mod mit dem Springbrunnen AGB)

also außen muss ich nach lackieren, da ich da mit dem Dremel dran rum schneide. danach sehen die schnittkanten sehr bescheiden aus.
außerdem ist das case hinten silber, dass soll da von außen schwarz werden. und ALLES, was man innen sehen soll, soll dann blau sein. selbst schrauben ;)

und ein Profi bin ich noch lange nicht. der AGB war das erste mal, dass ich überhaupt mit Plexi gearbeitet hab. Mein bisheriges Modden beschrenkt sich eher auf das Lackieren meines Cases, dass Bauen eine Blende für meine Graka und der einbau einer WaKü xD
Wie du siehst, ist das auch für mich fast alles neuland... aber ich hab hohe ziele und noch höhere ansprüche ;)

das geb ich dir recht Doc bei mir ist es nicht anders wenn man was anpackt dann richtig und man muß mit verstand und Herz bei der sache sein sonst wird es nichts

Sodele, ich hab bisher heute schon ein bischen was getan.

Hab die Laing eingepasst. Wie gesagt musste ich dafür ein bischen am Case rumdremeln:

Das Stück hier musste weg:

attachment.php

Beim Einpassen der Pumpe war dann zu sehen, dass da keine Löcher sind, wie ich sie gerne hätte ;)

attachment.php

Naja, nu passt leider kein 80er Lüfter mehr in die front... hups... da werd ich mir wohl was anderes überlegen, die dinger sind eh immer sau laut:

attachment.php

Vorne die Löcher hab ich lang gefräst, bis es passte. Und nun passt die Laing auch schön entkoppelt in den Laufwerksschacht:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ne extra graka plane ich nicht. platz dafür wäre zwar, aber ich hab kein Geld dafür ;)

der AGB wird oben drauf montiert. man muss ihn ja auch sehen können.

Sieht doch schon sehr gut aus:)
Und was du da von dir gibst hört sich noch viel besser an:D
Viel Glück dir
gdfan

*abo*
Wenn das genauso geil wird, wie der AGB, dann bleib ich gespannt am Ball, aber da gehe ich von aus ;) Vor allem die Ideen, die im Raum schwirren ;)

MfG

Die Landschaft oben drauf ist noch frei und da kann ich mich dann voll entfalten ^^
ich muss mal sehen, wo ich da was bekomme.

erst recht such ich dafür nach Miniatur-Palmen, die nicht aus Plasik bestehen. Die Palmblätter sollten aus Stoff sein, so dass sie im Wind wehen können ;)

schau mal im Modelbauladen bzw im bereicht Modeleisenbahn da gibt es bestimmt so was du suchst Doc und da wirst du auch Sand usw bekommen

sand? ich hab 40kg quarzsand im keller, da kann ich den Mod drin einbuddeln ;)

aber da werd ich wirklich mal nachsehen müssen. muss nur erstmal rausfinden, wo hier so ein laden ist xD

Ich wünsch dir alles Gute. Hört sich echt genial an, wie er Springbrunnen AGB auch.
Ich werde mir das Tagebuch sicherlich auch abonnieren ;)

:lol: es gibt Stühle für Handys???? Wer bitte kauft so einen Schwachsinn??? Abgesehen von uns kranken Moddern? :lol:
Palmen mit Stoff... hmm... wird wohl schwer die zu finden... vllt die Blätter aus Krebband fertigen, die sollten gut wehen ;)

MfG

Der Handy-Halter ist sicher zu groß. Über den Maßstab hab ich noch nicht nachgedacht, aber ich vermute, dass es am besten aussieht, alles in einem festen Maßstab zu machen. Erstmal bau ich den Rechner fertig. Nächste woche kann ich erst den Schlauch, Lüfter und sonstigen kram bestellen.

und mit den palmen... naja zur not muss ich wirklich auch die Palmen selbst bauen ;)

Zurück