neflE
PCGH-Community-Veteran(in)
Ah, das ist mal wieder typisch, immer wenn ich einen der Tage habe, an denen ich nicht ständig ins Forum gucke, passieren hier die geilsten Sachen...
Kopf ab zu deinen "Ketschup" entwürfen... Man merkt, das du dort sehr viel Zeit Investiert hast
Mir persönlich gefällt Nr 3 besonders gut, da die Grafikkarte so außergewöhnlich hervorsteht!
Nur den Fuß find ich ziemlich missraten
Aber was man besser machen kann, kann ich dir leider nicht sagen
So und jetzt begeistere uns wieder mit einem Wunderschönen Projekt und las es dem Namen HAGGIE würdig sein
Viel viel Glück!
Und natürlich bekommst du, wie versprochen, ein ABO von mir.... *[Thema abonnieren] klicken*
Lg neflE
Edit: sry, eigentlich wollte ich nur einen ganz kurzen Text schreiben :/, ich hoffe es stört nich
Achja, und halt Frösche un andere Fiecher von deiner caseconstruktion!
Edit2: warum sid auf deinem ersten Bild eigentlich diese komischen "blasen"?
Nur deko? Oder Hintergedanke?
Kopf ab zu deinen "Ketschup" entwürfen... Man merkt, das du dort sehr viel Zeit Investiert hast

Mir persönlich gefällt Nr 3 besonders gut, da die Grafikkarte so außergewöhnlich hervorsteht!
Nur den Fuß find ich ziemlich missraten

Aber was man besser machen kann, kann ich dir leider nicht sagen

So und jetzt begeistere uns wieder mit einem Wunderschönen Projekt und las es dem Namen HAGGIE würdig sein

Viel viel Glück!
Und natürlich bekommst du, wie versprochen, ein ABO von mir.... *[Thema abonnieren] klicken*
Lg neflE
Edit: sry, eigentlich wollte ich nur einen ganz kurzen Text schreiben :/, ich hoffe es stört nich

Achja, und halt Frösche un andere Fiecher von deiner caseconstruktion!
Edit2: warum sid auf deinem ersten Bild eigentlich diese komischen "blasen"?
Nur deko? Oder Hintergedanke?
Zuletzt bearbeitet:

).
neee, vorteilhaft ist halt, dass es im Netz eine schier uuuunendliche Zahl an fertigen Komponenten gibt (Radiatoren, mainboards, Grafikkarten, PSU...)
Schätze ich als sehr Fail-Trächtig

smileys zwischen
den Text packen würdest
Da bin ich aber gespannt was auf uns zu kommt. Großes Projekt also wenn es da keine Fails gibt...sowas kann nur mit viel Blut, schweiß, tränen und noch viel mehr Bier entstehen.