Tagebuch [Tagebuch] Case aus Holz

Das Case ist richtig schick geworden,:daumen:
wobei mir die sichtbaren Teile im Inneren nicht so zusagen. Ich hätte am DVD LW und am NT noch Holzblenden eingebaut, das würde wesentlich cleaner aussehen.

An´s KM solltest du aber wirklich noch mal bei gehen. evtl. kannst du die Kabel leicht flechten,
das würde etwas mehr Ordnung rein bringen.
 
Sieht echt gut aus, die Verarbeitung ist echt top, ist halt noch die gewisse Unordnung da und Blenden wären auch nich schlecht, wie bereits gesagt wurde.
Meiner Meinung nach würde eine etwas weniger durchsichtige Seite besser wirken, aber das ist meine Meinung und Geschmackssache.

MfG
 
Sieht schick aus. Ist das auch richtig stabil? Könnte mir vorstellen, dass das bei so viele Einzelteile immer bisschen wackelt.
 
Erstmal danke, und sry an alle das ich mich erst jetzt wieder melde, also am Kabelmanagment würde ein bisschen was verändert (Bilder folgen irgendwann) und das mit so Holzblenden hab ich mir auch schon mal überlegt.

Mal schauen was ich so in den Weihnachtsferien treibe.

@Parzival also das Gehäuse ist schon ziemlich stabil, auch durch das Plexiglas das 4mm hat und dann teilweiße mit Gewalt "eingepasst" wurde. Also wackeln tut da garnichts.


@ Carl also ich kann dir mal die Temps im Leerlauf sagen, unter Last folgen dann morgen oder im laufe der nächsten Woche.

GPU 36°
CPU 39°

Also die CPU Temps kann ich noch nach unten drücken, hab gerade den Lüfter am Heck der direkt hinter dem Mugen2 sitz ausgesteckt. Der Lüfter ist leider enorm laut.

Gruß Slim1
 
So hab heute morgen schon mal meine PC Bauteile gequält und dabei kamen folgende Temps raus.

Lüfter am Heck hab ich eingesteckt
CPU min 34 / max 46

GPU min 36 / max 67


So hab dann auch mal beides gleichzeitig ausgelastet.

CPU max 50
GPU max 70

Die Tests hab ich mit Core Damage und Furmark gemacht, die Temperaturen dann mit HWMonitor und MSI Afterburner ausgelesen.

Gruß Slim1
 
Hi Slim1, leider hab ich dein Thread nicht früher entdeckt. Ich hätte zu dem ein oder anderen Holztechnischem ein paar tips geben können ;).

Aber erst mal ein riesen Kompliment für deine Arbeit. Nach dem was ich hier herausgelesen habe bist du Schüler und ich tippe mal auf einer Berufsbezogenen Schule? Da ich beruflich mit Holz arbeite (Tischler) glaub ich wenn du so weiter machst wirst du wohl keine Probleme haben eine Lehrstelle zu bekommen. Bring beim Vorstellungsgespräch einfach die Bilder mit ;).

Noch mal, klasse Arbeit und man wächst mit seinen Aufgabe. Ich wette dir fallen jetzt schon einige Dinge auf, wo du jetzt schon weißt wie du sie beim nächsten mal verbessern könntest.

Gruß Cytox
 
Danke für das Kompliment :).

Ja ich bin noch Schüler aber besuche keine Berufsbezogene Schule, also ich mache grad das Technische Berufskolleg in Baden-Württemberg. Ich bedaure es zwar aber leider haben wir kein Holztechnik Unterricht mehr, wir haben nur noch Metall.
Auf Holz bin ich gekommen weil mein Vater Schreiner ist und ich eigentlich gern mal was aus Holz bastel. Mein Vater konnte mir beim Bau meines Gehäuses einige Tipps geben, aber als es dann fertig war, war er selbst erstaunt wie gut des geworden ist:D.

Ja es sind mir auch schon einige Fehler aufgefallen und bei den meisten weiß ich eigentlich auch was ich anderst machen hätte sollen.

Mal schauen wenn es meine Eltern erlauben ihren PC auch in ein neues Gehäuse einzubauen, dann gibt es vllt nochmal ein neues Tagebuch.

Was ne Lehrstelle so als Schreiner oder Tischler angeht muss ich dich leider enttäuschen, da es mir zwar Spaß macht mit Holz zu arbeiten, ich aber doch lieber eine Ausbildung in der IT-Branche bevorzuge:D.
 
Ich sehe gerade, dass ich noch gar nichts zu deinem Gehäuse gesagt habe. Also es ist wirklich sehr gut geworden und kleinere Fehler kann man im Nachhinein immer noch verbessern. ;)
 
Zurück