Tagebuch [Tagebuch] Case aus Holz

Danke,

Wegen der Kamara, die Bilder am Anfang wurden immer mit einer Digital Kamara gemacht, die hat jetzt grad aber immer mein Vater mit bei seiner Arbeit:(, deshalb muss ich jetzt mit meinem Ziegelstein:D (Sony Ericsson K800i) Bilder machen.
 
So heute gibt es mal wieder Qualitativ hochwertigere Bilder:daumen:

Viele sind es nicht da ich grad nur am Lackieren bin.
Würde mal mein Pin-Remover kommen würde es noch Bilder vom Sleeven geben.

attachment.php


attachment.php

attachment.php



Sollte ich die alten Frontblenden auch in der Farbe wie das Teil vom Heck lackieren oder soll ich sie schwarz lassen
Hier ein kleiner vergleich

Lackiert
attachment.php


Original
attachment.php


Gruß Slim1

 
So heute gibt es keine Bilder sondern nur eine Frage:

Wie lang braucht eigentlich ein Brief oder ein Paket von Österreich nach Deutschland genauer gesagt in den Landkreis Göppingen in Baden Würtemberg.

Sollte ich mir sorgen machen wenn es schon länger als eine Woche unterwegs ist und der Verkäufer, der hier in diesem Forum angemeldet ist, gesperrt wurde:(.
 
Uiuiui, das klingt nicht besonders gut. Ich hoffe, du bekommst die Ware noch geliefert.
Hoffentlich war sie nicht zu kostspielig. :(
 
mhh, 17 €, kann jetzt nicht mal mit dem Verkäufer kommunizieren um mit ihm mal darüber zu reden:(
 
Danke kappler, kannst ja hier posten wenn du dann mit deinem Projekt beginnst, würde gern mal schauen was du und wie du es machst.



So nun zu meinem Projekt, so hab jetzt mit lower dem Verkäufer von dem Pinremover geschrieben und er meint das die Post es verschlampt hat:(
Ich glaube ihm und deshalb werde ich ihm erstmal eine positive Handelsbewertung geben.

Da ich dank der Post ohne Pinremover da stand, dachte ich mir selbst ist der Mann und baute mir eben selbst ein Pinremover:daumen:.

attachment.php

attachment.php



Da dieser dann aber gestern abend kaputt ging:( musste ich mir heute nach der Schule erst mal ein neuen machen. Der, wie ich finde viel besser ist. Ist halt stabiler und dadurch das ich nur eine "Spitze" hab ist es auch nicht so ein gefummel wie mit zwei:D.


attachment.php



Und ein Teil zum Schrumpfschlauch auf die passende Länge zu schneiden hab ich mir, in glaub nicht mal 2 minuten, ebenfalls gebaut.

attachment.php




So nun zum sleeven,

attachment.php


Würde sagen das folgende Bild spricht nicht gerade für Qualität

attachment.php


Genauso wie das fast durchsichtige Sleeve, das zu allem Überfluss noch unter dem Schrumpfschlauch mit den Kabel verklebt wurde.

attachment.php

attachment.php



So nun aber zum eigentlichen Sleeven, hab von den Arbeiten leider nicht so viel Bilder, erst wo die Kabel dann fertig sind.

attachment.php


Hab am Ende das nachher im Netzteil ist kein Schrumpfschlauch verwendet da es da sowieso niemand sieht.

attachment.php




attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php




So sah es übrigens vor dem Sleeven unter meinem Schreibtisch aus

attachment.php


ok eigentlich immer noch



So hoffe euch gefällt mal wieder meine Arbeit.

Sollte mal meine Teil voll Lackieren bin aber zu faul dafür da das voll die Arbeit ist:D.


Gruß Slim1​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Daniel,

ich habe dich nicht abgezockt :S hast schon eine PN bekommen. Der ist doch schon seit einer Woche auf dem Weg, falls ihn die Post verschlampt hat erstatte ich dir das Geld sofort, passiert mir leider nicht zum ersten mal. Eine Mail habe ich nicht erhalten :(

Ich entschuldige mich für die Umstände, leider kann ich nichts dagegen unternehmen :(

lg Lower
 
Da warst du ja richtig fleißig, deine Sleevearbeit sieht richtig schick aus. :daumen:
Was den Blick unter den Schreibtisch angeht: Durch den Sleeve sieht das Chaos jetzt wesentlich schöner aus. :D
 
Danke Tobi, hab jetzt unter das Chaos ein neue Teppich gelegt und ich finde jetzt sieht es nochmal ein bisschen besser aus:D.

Wollte euch nur mitteilen das ich heute mal mein Schwarzlicht angeschlossen hab und dabei fiel mir auf das mein eigentlich Rotes und nicht UV aktives Sleeve, Orange leuchtet:ugly:.

Gurß Slim1
 
So nach langer Pause ohne Bilder geht es heute mal wieder weiter.

kleine Vorwarnung Bilder sind teilweiße wieder mit meinem Handy augenommen worden allso erwartet nich so viel.

Sind ein paar Bilder vom Lackieren, von meinem Heck und meiner modifizierten Netzteilhalterung.

attachment.php

attachment.php



So das Heck ist jetzt eigentlich fertig, was mich ein bisschen stört ist die kleine Lücke zwischen den Holzteilen. Hab es im dritten Bild mal fotografiert
attachment.php

attachment.php

attachment.php



Dann hab ich meine Netzteilhalterung noch ein wenig modifiziert, da ich zuerst eigentlich dachte, dass es mir egal ist wenn ich mein Netzteil nicht mehr herausbekomme, aber sollte doch mal ein defekt auftreten, oder ich will, muss es aus anderen Gründen tauschen ist es so jetzt vllt. doch besser
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php




Eigentlich wollte ich dann noch mein Grakakühler wechseln, hab mich dann aber doch nicht so recht getraut da ich sie eben erst vor einem Jahr für 320 € gekauft habe. Würde ich sie dabei kaputt machen würde ich ersmal ein raster bekommen:ugly:.
Deshalb steht der Kühler jetzt auch wieder zu verkaufen, einfach in mein Thread schauen
attachment.php

attachment.php



Gruß Slim1​
 
Da warst du ja richtig fleißig, :daumen:
was die Lücke angeht: Ich würde das obere Holzteil neu machen und entsprechend länger bauen.
Gleichzeitig könntest du den Rahmen auf der linken Seite vom Lüfter auch bis an die untere Platte
verlängern. Dann würde die ganze Rückwand besser aussehen.
 
tobi ich denke ich werde es so lassen wie es jetzt ist, da

1. es hinten ist und man es eh nicht so arg sieht
2. es dann wieder ewig dauern würde, müsste dann wieder holz zuschneiden und dann lackieren.
Und lackieren dauert bei mir ewig da ich da nie lust drauf hab

3. ich dann heute mit dem zusammenbau beginnen konnte:).


Hab mir erstmal einen neuen Arbeitsplatz geschaffen, da in der eigentlichen werkstatt momentan nicht soviel Platz ist
attachment.php



Hab dann auch gleich mal einen Fehler gemacht ich hoffe man sieht es nachher nicht so sehr, deshalb verrat ich auch vorerst nicht wo der Fehler später zu sehen sein könnte:D.
attachment.php



attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



So werd morgen dann weiter machen.
Ich hoffe das meine Hardware dann bald in ihr neues zuhause umziehen kann:D

Gruß Slim1​
 
Die Teile passen sehr gut zusammen, nur weiter so und keine weiteren Fails,
ich freue mich schon auf das fertige Kunstwerk. :daumen:
 
So heute gibt es endlich die finalen Bilder von meinem Gehäuse.

War ein langer und beschwerlich weg von meinem fertigen Gehäuse bis zu diesem Beitrag hier.

Also bin eigentlich schon seit letzte Woche Montag mit dem Gehäuse fertig und letzte Woche Dienstag ist dann eigentlich auch die Hardware umgezogen.
Beim Umzug meiner Hardware ins neue Case habe ich wahrscheinlich meinen LAN-Controller kaput gemacht:(. Deshalb hatte ich erstmal kein Internet bis ich dann endlich am Donnerstag eine unter Win7 funktionierende Netzwerkkarte auftreiben konnte.
Als ich mein PC startete wollte Win7 dann plötzlich von mir das ich den Produktschlüssel neu eingebe, dies hab ich dann auch ohne erfolg getan. Eine Fehlermeldung weiste mich auf ein Sicherheitsproblem hin:(, mir war das dann aber egal und formatierte meinen PC:ugly:. Dies war aber nicht so einfach da ich erstmal für ca. 1 Terabyte Daten einen anderen Speicherplatz suchen musste, als ich dann eine Externe Festplatte von einem Kumpel ausleihen konnte fing der Spaß erst richtig an Stunden vergingen bis ich endlich die ganzen Daten auf die exteren kopiert hatte. Dann hab ich schnell formatiert und begann dann wieder alles zu kopieren, da meine Daten aber nie nach einem bestimmten System geordnet waren, dachte ich mir das ich dies jetzt machen könnte. Seit Montag bin ich dann jetzt fertig mit kopieren und sortieren. Da mein Vater dann aber immer die Kamara mit zum arbeiten mitgenommen hat konnte ich die Bilder nicht auf mein PC rüberziehen:(.

So aber heute ist es so weit und deshalb gibt es jetzt die Bilder:D

Teil der Festplattenhalterung
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


An der Netzteilhalterung musst auch noch etwas angepasst werden
attachment.php

attachment.php

attachment.php



Nach dem zusammenbau wurde geschliffen damit die überreste vom Klebeband verschwinden
attachment.php


Dann wurde alles geputzt um am nächsten Tag die spezielle Festplattenhalterung und die andere Hardware ein zu bauen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
So da ich in ein Beitrag nicht alle Bilder packen durfte geht es hier weiter

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



Die Kabel sind noch ein bisschen ungeordnet werde dies wahrscheinlich noch irgenwann irgenwie ordnen.


Ich hoffe euch gefällt mein fertiges Gehäuse und vllt. gibt es irgendwann mal ein neues Projekt hoffe das ich euch dann genauso mit dem neuen Gehäuse freude bereiten kann.


Gruß Slim1

 
Zurück