Tagebuch [Tagebuch] Carbide 300R "Camouflage"

UPDATE:

... ja seit langem gibt es mal wieder was von meinem Projekt ! :D
Da das Schuljahr so langsam dem Ende entgegen geht, hab ich mir heute etwas Zeit genommen um ein paar Sachen zu erledeigen.

Einerseits hab ich heute die Windows-Ausschnitte grade gefeilt und dazu noch 3 Schusslöcher reingemacht (doch dazu Bilder Morgen!) - andererseits
hab ich mich an ein neues GraKa-Cover gemacht, da mir die blaue Platine dann doch nicht so gefallen hatte und das alte Cover nicht gepasst hatte bzw ich
es nicht gut befestigen konnte !

2013-07-23 18.39.42.jpg

2013-07-23 18.40.40.jpg

Verwendet habe ich eine Slotblende, ein bisschen Meshgitter und für das Cover ein Stück Alu (vorher war es "Bastelglas").
Schließlich hab ich das Cover dann auch noch olivgrün lackiert, ich finde der Lack ist echt gut geworden ;)

Auf der "DCMM" bin ich dann natürlich auch vertreten ! :daumen:


Außerdem wird es diese Woche noch ein anderes, neues Projekt von mir geben !!! Seid gespannt .. :ugly:
Mehr gibt's dann morgen wiegesagt !


Grüße,
Leo
 
UPDATE:

Da ich heute Proben für das jährliche Sommerkonzert an unserem Gymnasium hatte blieb auch leider eher weniger Zeit übrig als ich mir erhofft hatte !
Ich hab das Sidepanel im "used-look" neugestaltet und 3 Schusslöcher gesetzt .. leider konnte ich die nicht tiefer eindrücken !
Ein par Bilder dazu ..

2013-07-24 15.53.58.jpg

2013-07-24 15.54.47.jpg

Es kommen dann auch noch die weißen Beschriftungen drauf !!
Wie gefällts euch bisher ?

Grüße,

Leo

EDIT: Sorry für die schlechten Bilder .. in echt siehts besser aus :D
 
Heute ist mein Paket angekommen mit allmöglichem Krimskrams für den letzten Schliff, die Munitionsbox und mein neues Projekt (startet bald) !

2013-07-25 12.41.36.jpg

Danke nochmals an Aquatuning.de und vorallem Herr Klassen für die super Unterstützung bei meinem Projekt - TOP ! :thumbup: :!:

P.S. Ich hab vorhin nochmal die Schusslöcher verbessert ... sind besser geworden, werde aber morgen nochmal dran arbeiten ;)

Grüße,

Leo
 
Die Einschusslöcher passen schon, das sieht bei Blech von der Tiefe her nicht anders aus, nur die Farbe aussen rum splittert normalerweise noch ab (von der Vibration und weil es das Material dehnt).

Was du eventuell machen könntest, wäre anstatt einem Tarnnetz einen eigenen Ghillie-Suit zu bauen. Dazu kannst du z.B. alte Jutesäcke nehmen, ihn dunkler beizen, einzelne Fäden herausschneiden und dann Tarnstoff-Streifen durchfädeln.
Sowas "echt" zu machen, gäbe definitiv zu viel Dreck :D
 
Die Einschusslöcher passen schon, das sieht bei Blech von der Tiefe her nicht anders aus, nur die Farbe aussen rum splittert normalerweise noch ab (von der Vibration und weil es das Material dehnt).

Was du eventuell machen könntest, wäre anstatt einem Tarnnetz einen eigenen Ghillie-Suit zu bauen. Dazu kannst du z.B. alte Jutesäcke nehmen, ihn dunkler beizen, einzelne Fäden herausschneiden und dann Tarnstoff-Streifen durchfädeln.
Sowas "echt" zu machen, gäbe definitiv zu viel Dreck :D

Das wäre mal echt cool .. Nette Idee Danke !
Aber ich werde das Tarnnettz eh nur als Deko unten drunter tun denk ich, mal sehen was mir noch so einfällt dazu ;)
 
Schickes Projekt.
Wenn du das mit dem Ghillie doch weiterverfolgen möchtest, solltest du dich mal im Airsoftbereich umschauen, oder z.B. bei Ripperkon
 
So, hab heute mal die beiden Reviews über die CM Storm QuickFire Rapid RED und die CM Storm Havoc fertig gemacht und im Forum gepostet, wäre schon wenn ihr
mir sagen könntet wie sie euch gefallen, Kritik ist gerne (aber nicht abwertend) gewünscht!

Außerdem habe ich die Schusslöcher nochmal verbessert und endlich die Munibox fertig für die Festplatten gemacht .. die Halterungen und die HDD-Racks sollten eigentlich schon gestern gekommen sein, sind aber auch heute nicht gekommen ... DHL wasch da loss ? :ugly: :huh:
Naja, immerhin habe ich den Lüfter und das Gitter sowie 2 Staubfilter angebracht und dafür Löcher und "Luftschlitze" gesägt !
Ich hoffe ich schaffs nächste Woche noch bevor ich am 1.08. nach Rimini bin mit meinen Jungs :daumen::D

2013-07-26 17.35.07.jpg

2013-07-26 17.35.58.jpg

2013-07-26 17.37.10.jpg

2013-07-26 17.38.08.jpg

2013-07-26 17.39.15.jpg

2013-07-26 17.39.27.jpg


Das Bild hier zeigt meinen Daumen nachdem ich mich an einer sehr heißen Schraube verbrannt habe .. :wow:

2013-07-26 17.18.27.jpg

Grüße und bis dahin,


Leo
 
Nein ich mein schon Airsoft, wird nur von den meisten falsch genannt.
Schicker Post.
Vom Preis ist es nicht wirklich hoch, wenn du halt nen kompletten Ghillie möchtest, brauchst halt doch ordentlich Zeit. Aber so kleine Teil sind nicht schwer
 
So, nachdem ich jetzt eine Woche lang mit 4 Freunden in Rimini am Campen war konzentrier ich mich jetzt voll auf mein Projekt !
Es sind noch ein paar Sachen zu tun und wer weiß, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein :D

Außerdem hab ich heute die Bestätigung bzw. Zulassung zur DCMM 2013 bekommen - ich kanns gar nicht mehr erwarten ! :ugly: :lol:
 
Zurück