Tagebuch [Tagebuch] Carbide 300R "Camouflage"

AW: [Z1nC-Mods] Carbide 300R Military Mod {7 Wochen Mod}

Steht ja sogar bei Dog Tag drin, Hunde oder Fußhupen sind diese Fellbündel die kläffen und Haufen mit Hundenougat hinterlassen:lol:
Wenn unbedingt eine Hundemarke, dann würde ich eine anfertigen und an dem Lüftergitter anschrauben. Oder bist du ein Airbrushkünstler? Dann könnte man es machen

Ich kann mich nur wiederhohlen: Pass auf das du nicht zu viel "Schnickschnack" verwendest.
Lackier erstmal das Case und schauh dann wie es aussieht.;)

Ahnungsloser ;)
Hundemarken sind der deutsche Ausdruck für die amerikanischen Dog Tags und so heißen dieses Marken auch bei der Bundeswehr ;)
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber sie heißen Erkennungsmarken.:P

Wenn unbedingt eine Hundemarke, dann würde ich eine anfertigen und an dem Lüftergitter anschrauben. Oder bist du ein Airbrushkünstler? Dann könnte man es machen

Nicht wirklich, ich lackiere erstmal das Case mit dem Spray was heute gott sei Dank schon da ist .. sollte ich die Nieten lösen um alles einzeln zu lackieren oder reicht es auch wenn ich einfach drauflossprühe ? :D

Ich kann mich nur wiederhohlen: Pass auf das du nicht zu viel "Schnickschnack" verwendest.
Lackier erstmal das Case und schauh dann wie es aussieht.;)

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber sie heißen Erkennungsmarken.:P

Ja, ich schau mal wie es wird, erstmal lackieren, dann sehen wir weiter !
Wie Herr Favre (ja ich bin Gladbach-Fan) so schön sagt: "Wir schauen von Spiel zu Spiel" ... also erstmal eins nach dem anderen ! ;)
Danke für eure Tipps !! :)

UPDATE:

Ich habe übers Wochenende größtenteils das Case lackiert, es fehlt mir nur noch das linke Sidepanel und der MB Tray + Laufwerk(-Front)! :D

IMG_1180_resize.jpg

IMG_1181_resize.jpg

Ich überlege nur noch ob ich in das linke Sidepanel ein Window reinsetzen soll .. wenn ja wie groß ?
Es kommt ja noch das Tarnnetz drüber - dass ich aber dann auch mit einem "Window" versehen werde ! ;)
Sollte ich eigentlich ein Klarlack über den grünen Lack sprühen ??

Grüße :)

UPDATE: Nearly Finished

Ich hab in den letzten Tagen viel geschafft !
- WaKü installiert
- PSU-Cover finished
- GraKa-Cover .. schwächelt noch etwas mim Kleber
- Kaltlichtkathoden installed

und hier endlich die Pics !!!

IMG_1184.JPG

IMG_1185.JPG

IMG_1187.JPG

IMG_1189.JPG

IMG_1191.JPG

IMG_1194.JPG

Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie das Tarnnetz, DogTags (graviert), Rangabzeichen, Deutschland-Flagge usw. !

Grüße ! :)

EDIT: Mein CPU ist jetzt auf 10°C .. WOW hätte ich nicht gedacht ! :D :D

Die CPU Temperatur kann bei einer normalen WaKü nicht niedriger als die Raum-/Wassertemperatur sein, das ist physikalisch unmöglich.:nene:

Upps hab wohl ein paar Tage was verpaßt:what:. Von der Beleuchtung wirkt es to much, ich würde die Röhren so abdecken das die inderekt strahlen. Die deutsche Flagge lass bloß weg, wenn nur das " Eiserne Kreuz ". Die Patronen würde ich wenigstens polieren und die NT Abdeckung doch eher in Schwarz halten.
Das wären so ein paar Anmerkungen die mir so ins Auge fallen würden. Man hätte bei der Beleuchtung auch Rot nehmen können, würde auch gut passen da man diese Beleuchtung wählt damit man bei Nachteinsätzen nicht gleich Blind ist wenn man raus kommt.

Upps hab wohl ein paar Tage was verpaßt:what:. Von der Beleuchtung wirkt es to much, ich würde die Röhren so abdecken das die inderekt strahlen. Die deutsche Flagge lass bloß weg, wenn nur das " Eiserne Kreuz ". Die Patronen würde ich wenigstens polieren und die NT Abdeckung doch eher in Schwarz halten.
Das wären so ein paar Anmerkungen die mir so ins Auge fallen würden. Man hätte bei der Beleuchtung auch Rot nehmen können, würde auch gut passen da man diese Beleuchtung wählt damit man bei Nachteinsätzen nicht gleich Blind ist wenn man raus kommt.

Da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen mit der Beleuchtung ... :/
Die Netzteil-Abdeckung find ich mit dem Tarnband eigentlich sehr schick, bringt ein bisschen mehr "pepp" rein ! ;)
Komischerweise ist die Kühlflüssigkeit nicht so grell(-grün) wie ich es mir erhofft hatte, bringt son "dye" mehr grelles rein ?
Heute sind auch endlich die Rangabzeichen aus Thailand gekommen :D
Die Patronen polieren ? o.O sind aus Plastik :P
Rot wäre eigentlich auch keine schlechte Idee gewesen, mal schauen was sich da noch so machen lässt ...

Auf jeden Fall werde ich nächste Woche .. FERIEN ! :D .. das Tarnnetz drüberwerfen und zurechtschneiden (dann schaut der Radiator auch nicht mehr so raus !)
Außerdem hatte ich noch vor mit ein bisschen MDPC-Sleeve zu besorgen, außer es wird dann doch zu grün/oliv ! :D :D

Grüße

Hallo Leute,

es ist schon länger her, dass ich euch hier was zu posten hatte, sorry dafür! :hail:
Das lag unter anderem daran, dass ich meine Ferien ausgiebig genossen habe (2 Woche um Ostern rum) und ich letzte Woche viel zu lernen hatte, da ich diese Woche noch 2 Klausuren vor mir habe ! :daumen2:
Unter anderem bin ich jetzt aber soweit mit meinem Mod, dass ich ihn so auf der Make Munich am Samstag/Sonntag präsentieren bzw. ausstellen möchte - das wird ein heiden Spaß ! :daumen:
Ich finde mein Casemod für gelungen, es ist zwar nichts allzu besonderes, jedoch für mich einzigartiges.
Da mir die Zeit nicht bleibt, die Window/Mobocover-Kanten zu verbessern, muss ichs jetzt erstmal so lassen und verbesser das, wenn ich genug Zeit habe.
Die DogTags will ich dann auch noch gravieren ! :D
Seht einfach selbst ;)

IMG_1220_finish.jpg

IMG_1224_finish.jpg

IMG_1235_finish.jpg

IMG_1240_finish.jpg

Grüße ;)

Hm, irgendwie wirkt das Tarnnetz übertrieben. Es paßt irgendwie nicht, auch nicht von den Proportionen

Maßstäblich paßt es eben nicht, es ist ja nur ein PC Case und keine Schrankwand:D. Ich würde da eher versuchen das Gehäuse anders zu pimpen. Es ist ja nur Vorschlag und keine Hexenverfolgung

Maßstäblich paßt es eben nicht, es ist ja nur ein PC Case und keine Schrankwand:D. Ich würde da eher versuchen das Gehäuse anders zu pimpen. Es ist ja nur Vorschlag und keine Hexenverfolgung

Mhh ich lass es jetzt erstmal so und nehm es so zur MakeMunich mit, falls es dann im Nachhinein doch zu überladen wirkt, kanns ichs ja einfach wieder runternehmen ;)
Muss ich halt eben eine "Maus oben draufstellen :ugly:

Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei PCGH für die News auf der Page bedanken!
(Coole Military-Casemod stilecht mit Tarnnetz, Gewehrpatronen und Flecktarn umgesetzt)

Andererseits bin ich heute mit den Jungs von We-Mod-It auf der Make Munich, einer DIY-Messe !

20130420_104937.jpg

Außerdem geht es darum, was ich an dem Case noch mache und ob ich damit zur Gamescom auf die DCMM gehen will.
Vielleicht hab ich Ende Sommer ja eine neue Idee, die ich dann hier im Forum zeigen werde !

Bis dahin, Grüße ! :)

von der Make Munich zur DCMM .. !

Ich hab in der letzten Zeit viele positive, aber auch ein paar negative Rückmeldungen zu meinem Casemod bekommen.
Die "Make Munich" war echt toll und da möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Paladin, dem Olli und dem Rest bedanken - ich hab gute Tipps bekommen und
konnte beim Livemodding ein paar neue Erfahrungen und Tricks sammeln !

Damit mein Case auf der DCMM (Gamescom) auch wirklich mit euren Prachtwerken mithalten kann, hab ich mich entschieden ein paar Dinge zu ändern:
- Beleuchtung von Grün zu Rot
- Tarnnetz runter und als "Bodendeko" benutzen
- Einschusslöcher
- militärische Beschriftungen auflackieren (ich denke da an GELB ?! )
- Window(-Kanten) verbessern
- evtl. Softair-Waffe auf das rechte Sidepanel anbringen :D
- evtl. Kühlflüssigkeit auf Rot bzw. Weiß + UV-Rot-Schlauchsleeve (was sieht besser aus ?! )

Insgesamt muss mein Case einfach mehr zum Hingucker werden, denn unter dem Tarnnetz wurde es eher zum "Nichtgucker" !
Vielleicht fallen mir oder euch ja noch ein paar Dinge ein.

Grüße ;)

P.S.: Danke nochmal an PCGH für den Post, ihr seit einfach echt klasse !! :pcghrockt: :banane: :daumen:

Zurück