Tagebuch [Tagebuch] Blue Fire *und sie bewegt sich doch*

AW: [Tagebuch] Blue Fire *Update + Startschuß*

Das geht in die Richtung, aber das was ich meinte, war aus nem anderen Tagebuch

AW: [Tagebuch] Blue Fire *HDD Entkoppler da + Netzteilfotos*

Moin Community,

heute gibts gleich 2 Sachen, nämlich einmal die verspäteten Netzteilbilder (Schande über mich, ich hab sie immer wieder vergessen:motz:) und andererseits die Bilder von der frisch angekommenen HDD Entkopplung.

Doch erstmal das Netzteil:

Es kam in einem schönen großen Karton mit viel Zubehör:

DSCN4156.JPG

DSCN4158.JPG

DSCN4167.JPG

DSCN4165.JPG

DSCN4164.JPG

DSCN4162.JPG

Das Netzteil ist praktisch unhörbar, jetzt nervt die HDD :motz:. Um dem Abhilfe zu verschaffen habe ich mir Entkoppler gegönnt :-)

DSCN4609.JPG

DSCN4610.JPG

DSCN4612.JPG

DSCN4614.JPG

DSCN4616.JPG

Zur verwendeten Festplatte: Das ist eine Steinalte IDE 10Gb Plattw und meint Versuchsopfer für HDD Stabilitätstest :D

Ich bin grade am Planen, wie ich die HDD gute Verpacken kann und verusche mich morgen gegen Abend mit einem Ergebiss zu melden :daumen:

LG, coroc
pencil.png

*räusper* Ähm...Ja :D

Ich habe mir die Woche andere Lüfter bestellt. Diese sollten Anfang der Nähsten Woche ankommen...

Außerdem wollte ich die Farbe eventuell beim Schwarzem belassen. Nur dann muss nen neues Board her...Das kommt wahrscheinlich aber erst zu Haswell. Ich glaube ich sollte ein "Langzeit" in den Threadnamen ein bauen :D

coroc

Moin,

ich wollte ja gestern Abend ein Update bringen, doch leider ist meine Internetverbindung mal wieder augefallen und ich hatte das fertige Update aufm Bildschirm. Da ich um 10 Uhr Abend kein Bock hatte es nochmal zu tippen, habe ich mir gesagt, ich mache es heute. Ich bringe heute abend ein Update mit Bilder :D

Mein neuer Ava ist ein kleiner Vorgeschmack zum Update :D

MfG coroc

Ja. Danke das du mich erinnerst :D

Einen Vorgeschmack gibts schonmal:

DSCN4953.jpg

DSCN4954.jpg

Das wras vorerst auch schon wieder :( Allerdings dürften meine beiden WingBoost Morgen kommen...Dann gibts noch mehr Bilder :D

...Fernmodding der Internetverbindung, macht genau 7899,90 €, zahlbar sofort an Noblorros Fernmodding:devil:

Ups, Topic.. Nettes Netzteil, die HDD würde ich auf jeden Fall einbauen, ne SSD hat mittlerweile ja jeder:daumen:

Haha dachte mir noch "wer nutzt Panzertape für Pakete?" .. dann viel mir auf, dass es ja meine Entkoppler sind :) Gib ihnen ein gutes Zuhause..

@Chicken: Ne, das ist Klebeband :lol: Naja, wie in Post #303 sehen kann :D Das geht alles :D Wobei ich die Entkoppler im Case nicht testen konnte :( da mein Case nun ja....Nichtr Funktionstüchtig ist :D

@Nobbi: Ne, das ist etwas viel :D Ists nicht verhandelbar? :D

@Mod: Die EKL Wingboost sind da :daumen:

Ich mach mich gleich ans auspacken, einbauen und Photosmachen :daumen:

Du meinst das Lochblech von den ersten Seiten?

Das kommt vom Obi...Glaub ich. Ich hab halt ein Gerüst gebaut aus Holzklötzen und dann an die eine Seite die LED-Leiste gepackt...

@reisball: Passt farblich gut zu deinem Projekt?

AW: [Tagebuch] Blue Fire *Neue Luffis*

...Und das seit langem versprochene Update :)

Ja, ich habe heute Lüfter bekommen. Sie sind schön leise und sehen um längen besser aus als die SlipStream :)

Es kommen ein paar Bilder :daumen:

DSCN4970.JPG

DSCN4973.JPG

DSCN4977.JPG

DSCN4979.JPG

DSCN4975.JPG

Das sind wohl meine neuen Lieblingslüfter, auch wenn die aut 1200 U/min etwas laut sind :D

Ich hoffe für dich sky, das die Bilder halbwegs erträglich sind :D

LG, coroc

AW: [Tagebuch] Blue Fire *...und Fail...*

Und ein Update oder besser ein Nicht Update. Denn es gab einige Fails :(

Ich hab mir meinen Mugen 3 mit skys hilfe ruiniert :heul:

Doch seht selbst...

DSCN4980.JPG

DSCN4983.JPG
#

Ich würde sagen, das es irgendwie ungesund aussieht, wie die Heat Pipes verbogen ist :ugly:

Auf jeden Fall muss bei zeiten was Neues her :)

Eigentlich wollte ich die Obersten Lamellen lackieren, aber blöderweise wollten die Heatpipedeckel nicht ab :heul:

coroc

Deiner soll ja auch nicht Optisch ansprechend sein Meiner schon.

Hab ich ja nicht...Ich wollte es machen, um ihn zu lckeiren. Allerdings gings abmachen schwerer als erwartet :(

Zurück