Tagebuch [Tagebuch] Blue Fire *und sie bewegt sich doch*

AW: [Tagebuch] Blue Fire (Modding, wen wunderts?:D)

Also bis auf die Entscheidung eine Radeon:what: zu nehmen gefällt mir der Mod gut :D
Hätte an deiner Stelle wirklich auf die GTX 660TI gewartet.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Mecker ruhig rum :P

Also, ich hab die Radeon genommen, denn sie hatte meine Preisgrenze von 200€ Perfekt ausgefüllt. Außerdem hab ich keine nVidia Games (abgesehen von skyrim, welches mit Textur Mod immernoch 50 FPS hat)

Zum Mod: Ich hab jetzt Ferien und versuche einiges zu machen:

• Dremeln
  • HDD Käfig
In den nächsten Tagen kommt was hoffe ich :)

Genau. Ich muss mir selbst mal in den A*sch treten. Ich bin zu faul :D

Ich geh morgen mal Versuchen das Teil auszuarbeiten und dann kommen auch Bilder

AW: [Tagebuch] Blue Fire (Neues Konzept, neues Glück)

Moin :-)

Erstmal zu mir: Ja, ich war faul. Seehr faul. Obwohl ich Ferien hab und nix zu tun hab, mach ich nix. Schande über mich :(

Dann erzähl ich euch jetzt, was mich zur Konzeptänderung gebracht hat:

Also, ich wollte heute weitermachen, und wollte auf meinem Lochblech vorzeichnen, was ich aussägen will. Doch dann kommt eine miese Überraschung: Das Lochblech ist zu schmall :wall: :(.
Daraus lerne ich: Erst messen, dann kaufen.

Jetzt kommt die neue Idee: Ich lass mir für die Festplatten und Laufwerkshalterung, sowie das Kabelversteck ein neues Stück Alu zuschneiden, das auch passt :daumen:

Mit meinem Lochblech werd ich wohl erstmal im alten weitermachen, daraus zaubern wir ne Frontverkleidung, hoff ich zumindest.

Eventeull mach ich aus dem Lochblechblech noch eine Netzteilabdeckung. Außerdem werde ich in den Caseboden unter dem Netzteil noch Belüftugschlitze fräsen/dremeln, damit mein Netzteil nicht erstickt :ugly:

Das wars, ihr dürft mich nach längerem nix tun ruhig zum arbeiten motivieren ;D

LG, coroc

Ja. Und jetzt hack nicht drauf rum, außer ner Postcounter erhöhung bringt das nix :P

Vermutlich ja. Und da könnte ich ja noch etwas reinfräsen/dremeln.

Gibts irgendjemand, der einen Anbieter kennt, der es halbwegs günstig &sauber macht?

Ähmm...Neuerungen in der Hinsicht, das ich mich erkundigt hab, was für Anbieter fürs Alu es gibt nur weiß ich nicht, was gut ist...Außerdem hab ich Ideen zu Netzteil Abdeckung gesammelt...

Alu? Mal meinen Vater fragen, der ist Chef einer Metallbau-Firma :ugly: Der weiß das bestimmt :P
Spaß ;D

Ja, ich lebe noch...Leider hab ich aufgrund ner MAthe arbeit keine Zeit fürs modden :(

Ab nächster Woche werde ich wieder etwas Zeit haben

Lang, lang ists her...

Hallo Mitleser (oder auch nicht),

ich melde mich mal wieder, heute ist mein PC wieder ins Case umgezogen. Das war ein schöner Akt, da Ich erstmal nen alternativen Lüfter am Netzteil montieren durfte weil der originale rattert :motz:.

Außerdem habe ich Deckel usw mit Kabelbindern zusammengebaut :ugly:

Bilder folgen nachher, nach dem Tischtennisspiel, wenn ich nen Kartenleser aufgetrieben habe

LG, coroc

Zurück