Tagebuch [Tagebuch] Blue Fire *und sie bewegt sich doch*

AW: [Tagebuch] Blue Fire (Modding, wen wunderts?:D)

Grafikkarte ist da :banene:

Es läuft ohn Black Screens, nachher/gegen Abend kommen Bilder :)

Die Grafikkarte ist da!

Die Überschrift sagt alles :)

Jaja, dann kommt jetzt eine kleine Zusammenfassung, was die Grafikkarte betrifft:

Also, erstmal gab es (wie an meinem Geburtstag) den Nachbarn, der die Post aufbewahrt. So war es auch dieses mal. Also bekomme ich abends um 23.30 meine Grafikkarte und, wen wunderts, das Licht ist zu schlecht zum Photos machen :D. Also habe ich bis heute früh gewartet:

Erstmal seh ihr die extrem hässliche Sapphire Verpackung:

DSCN3308.JPG

Dann kommt Verpackung Nr 2:

DSCN3309.JPG

Dann kommt die Karte samt Zubehör (Schönes Teil :))

DSCN3310.jpg

Dann die Karte in "Ego"-Perspektive der Karte:

DSCN3311.JPG

DSCN3312.JPG

Dann der so wunderbrae Lüfter:

DSCN3321.JPG

Und zu guter letzt ein größenvergleich meiner GTX 550Ti, der HD 7870 und ner uralten MSI Karte.

DSCN3319.JPG

Doch nun zurück zum eigentlichen Thema:

Dann hieß es erstmal den alten nVidiatreiber zu entfernen. Was einfach klingt, ist es aber nicht, denn:

• Nach jedem der Teiltreiber wollte Windoof einen Neustart :kotz:
Nach ner 1/4h war ich endlich fertig und verzweifelte zugleich, denn skyrims Kompass und die Magickaanzeige waren total verbuggt, obwohl ich den "skyrim-Treiber", nämlich Catalyst 12.7 genommen hatte. Dann kam skyscraper und wir instakllierten Catalyst 12.8 und skyeim lief endlich ohne Gugs :hail:

Morgen geh ich mir Trennscheiben für den Dremel und ne Schutzbrille kaufen, dann sehen wir mal weiter.

MfG, coroc

Schöne Bilder:daumen::D aber etwas unscharf finde ich was fuer eine kamera hast du denn?
Ne schutzbrille?!? Wieso denn keine Sonnenbrille drauf und fertig:D

Ach es geht eigentlich, wenn man sich pro Bild einen Tag Zeit lässt und auf die optimalen Lichtverhältnisse wartet, dann ist sie ungefähr auf dem Niveau einer durchschnittlichen Handycam :lol:

Ich empfehle dir ja ein billiges Stativ. Vllt kann ich dir nachher meins mitbringen, dann machstes nochma ;)

nene, die taugt schon :D

Nur ist das komme falsch gesetzt

Außer, du fragst deine Verwandten, ob sie vllt. noch eins haben und ob du die das ausleihen kannst :ugly:
Dann könntest du dir das kaufen ersparen ;)

Ne, das wird wohl kaum klappen. Meine Verwandten wohnen alle beim Hamburg in der Ecke, nur ich wohn in Südhessen :heul: :kotz:

Wie gesagt, ich könnte mir skys mal ausleihen

Zurück