Tagebuch [Tagebuch] Blue Fire *und sie bewegt sich doch*

AW: [Tagebuch] Blue Fire | Erstes Update

Naja. Bis Weihnachten auf jeden Fall, weil da höchstwahrscheinlich der Sleeve kommt :D

Sollte ich ein Langzeittagebuch machen satt einem einfachen Tagebuch?

Naja. Kommt halt drauf an wie mal Langzeit definiert...Aber egal...Das [Tagebuch] bleibt

Ich hab sie bisher zwei mal bei Bekannten eingebaut und nichts davon gehört schulterzuck.gif

Ist wohl wie immer Glücksache...

Die wird sich wohl nach hinten verschieben...Ich warte nochmal Tests der GTX 660(Ti) ab, und dann sehen wir weiter.

Nun zum Mod:

Das Dremeln hat nicht geklappt :( Aber ich mach diese Woche (voller Arbeiten :kotz:) noch was andres :)

Eventuell kommts morgen oder übermorgen.

Bis morgen, coroc

coroc schrieb:
Die wird sich wohl nach hinten verschieben...Ich warte nochmal Tests der GTX 660(Ti) ab, und dann sehen wir weiter.

Nun zum Mod:

Das Dremeln hat nicht geklappt :( Aber ich mach diese Woche (voller Arbeiten :kotz:) noch was andres :)

Eventuell kommts morgen oder übermorgen.

Bis morgen, coroc

Was kommt denn?

Ich hab gestern ein bisschen gesleevt :)

Heute wir nun wahrscheinlich meine 7870 bestellt.

Dann kommt eventuell auch was lackiertechnisches

AW: [Tagebuch] Blue Fire | Modding (wen wunderts :D)

dann gehts jetzt los :)
Ganz Ruhig, sie kommen :D

Ich war etwas untätig, in den letzen Tagen. :( Schuld ist die Schule. 4 Arbeiten in den Hauptfächern bedeuten lernen. Aber jetzt hab ich am Wochenende was gemacht :)

Nach schlechtem Wetter hatte ich am Smastag Zeit zm Lackeiren. Leiden durften die Slotblenden.
DSCN3296.JPG

Das war die Gesamtansicht. Gleich gehts ins Detail:

DSCN3297.JPG

DSCN3300.JPG

Und noch mehr Bilder:

DSCN3298.JPG

DSCN3299.JPG

Mit dem Ergebnis bin ich im großen und ganzen zufrieden, nur eine Slotblende ist mir nicht so ganz gelungen. Ich weiß nicht ob ich die einfach draußen lass und die Grafikkarte anstelle der Blende verbaue, oder sie neu lackieren :huh:

Ich hab aber zudem noch gesleevt:

DSCN3301.JPG

Einmal das gesamt Ergebnis von Sleeve und Lackiertem, jetzt kommt nur der Sleeve:

DSCN3302.JPG

DSCN3303.JPG

Ich weiß, ich hätte weniger Schrumpfschlauch nehmen sollen, aber danach war ich zu faul es nochmal zu machen. Mal gucken was die Zeit so bringt.

Außerdem hab ich heute eine Sapphire HD 7870 bestellt. Ich hoffe stark, dass sie farblich ins Konzept passt. Sonst bau ich mir ne Abdeckung.

Das wars auch schon wieder. Dann kommt Mittwoch sozusagen ein Unboxing der Grafikkarte.

LG, coroc

AW: [Tagebuch] Blue Fire (Modding, wen wunderts?:D)

sieht schick aus!
die sapphire karten haben für gewöhnlich eine blaue pcb, somit ist das schonmal farblich passend :D am einfachsten scheint jedoch wirklich ne backplate zu basteln.

Zurück